gurtwarner hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch Danke!

      Bei mir macht er das reproduzierbar!

      ""

      - dt. TLE(2019) / 2.0 Diesel / 48V / 4WD / Handschalter / AHK / Premium / Phantom-Black / Panoramadach / Stoffsitze

    • Also das mit dem Öffnen der Fahrertür habe ich heute an der Ampel bei durch die Start-Stopp-Automatik angehaltenem Motor mal getestet und da gehen auch bei mir die Gurtwarner für die ungenutzten hinteren Sitze an. Ich denke, das soll so.

    • Der Sitz kann sehr einfach angehoben werden (mit der Hand die Aussenkante beherzt anheben - ist eingeklinkt); danach kommen die 3 Steckverbindungen für die Gurtschlosskontakte in unmittelbarer Nähe der jeweiligen Gurtschlösser und ein Steckverbinder für die Sitzheizung (sofern das Fahzeugmodell damit ausgestattet ist).
      Eventuell ist das Problem bereits nach Lösen und Wiedereinstecken dieser Stecker beseitigt.
      Ansonsten muss durchgemessen werden - auch keine große Sache.

      Viele Grüße, Jörg

      EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
      AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung