Hallo an alle,
wer kennt die Zulassungzahlen von August-Dezember 2015 und von Januar,Februar 2016 nur vom neuem Tucson.
Danke im voraus
Gruß Thomas
Hallo an alle,
wer kennt die Zulassungzahlen von August-Dezember 2015 und von Januar,Februar 2016 nur vom neuem Tucson.
Danke im voraus
Gruß Thomas
Yo, für 2016
Januar 1.515
Februar 2.116
findest alle Infos unter
Kraftfahrt-Bundesamt
hier noch die PDF mit genauen Angaben zb. Allrad usw
Neuzulassungen von Personenkraftwagen im Februar 2016 nach Marken und Modellreihen
Gruß Lee ![]()
Ergänzung 16:36 26/03/2016
Und wer noch mehr Infos haben will, wie viele Autos verkauft wurden, welche Faben und und
hier die PDF von 2015 ist ganz lustig Neuzulassungen von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern - Monatsergebnisse Dezember 2015
Gruß Lee ![]()
Hallo Lee,
Danke für die Infos.
Gruß Thomas
Mein Händler ist mit dem Verkauf vom Tucson sehr zufrieden und hat allein in der letzten Woche 9 Stück verkauft . Das heißt wir werden immer mehr . ![]()
Ich habe heute auf den Weg nach München auch drei fahren gesehen (1xweis und 2xgrau).
Werden also immer mehr auf der Strasse. ![]()
Der Tucson geht wie geschnitten Brot - als wir unseren abholten meinte auch mein Händler, dass der Tucson momentan das Zugpferd bei Hyundai ist.
Sah man dann auch auf dem Hof ![]()
Alles anzeigenHallo an alle,
Danke im voraus
Gruß Thomas
Kraftfahrt-Bundesamt - Monatliche Neuzulassungen - Top 50 der Modelle im Februar 2016
Hallo,Zulasungen
Für 2016
Januar 1.515
Februar 2.116
März 2403 ![]()
Es werden immer mehr .
Gruß Thomas
.
Und hier die Neu-Zulassungszahlen für April 2016:
2474 neue Tucson auf der Strasse. Gesamt von Jan. bis April 2016: 8508 .
Nicht inbegriffen sind EU Re Importe die bereits im Ausland eine z.B. eine Tageszulassung hatten.
Gruss
FredHolger