Beiträge von Tommy Cash

    24 mm ist schon ganz schön groß. Ich hab da so einen Stufensenker, der geht bis 25. Ist ja nur Plastik. Eigentlich wollte ich alles hinter die Kappe fummeln, ist ja genügend Platz. Aber der Can-Bus wird ja auch noch warm, deshalb ist nach aussen verlegen wohl besser. Ich werde berichten. ;) ;) ;)

    Ja so ein stufenbohrer ist genial.. hatte meinen nicht gefunden 🤣 den brauch ich so selten in der Größe 😉🤣

    Hab die auch bei Amazon bestellt. Lieferzeit 4 Wochen. :( Can-Bus und Adapter sind schon da. ;)

    Ohhh 4 Wochen ? Ist lange … besorge dir einen 24mm Bohrer wenn deine Kappen aus hartplastik sind..😉

    Wo,ich das gelesen habe mit 24mm Bohrer Hmmm ok hat ja jeder in der Werkstatt liegen… was denken die wer ich bin Panzerknacker ?🤪🤪 ging dann auch anders um ein 24mm Loch da rein zu bohren..👍🏼


    Ich hab im Internet nach den Kappen gesucht , aber nicht gefunden..


    Matze hast du eine Artikelnummer für die Kappen ?

    Danke schon mal im voraus ☺️

    Hab die Adapterringe die dazu gehören… der Canbus das sind schon riesige Klopper …


    Also verkehrt hab ich nix eingebaut

    Die Schatten sind nur vor dem Auto wenn man von innen nach außen schaut.. vielleicht gehört es so und ist für mich ungewohnt …

    Die Originalen LED Scheinwerfer haben 24w die h7 LED nur 15w das ist schon mager ./

    Tommy Cash

    Habe auch das FL Modell 2019. falls Du irgendwo die E-Nummern findest, poste mal bitte ein Foto. Wie in Post #11 gezeigt gibt es bei mir keine Nummern, auch nicht auf dem Aufkleber.

    Ich habe auch nix gefunden … hab die Lampen jetzt drin… Heute Abend wenn ich zur Arbeit fahre , kann ich dann sagen wie die Licht Ausbeute ist.

    Ohne Canbus Adapter kommen Fehler Meldungen.. hab ja alles hier gehabt.. nur die Teile muss ich noch anders verlegen wenn ich mal Zeit und Ruhe habe ..


    Hab ja einen Vergleich zu den China LED 😉

    Mal sehen was besser ist .. 😎

    Ich habe gelesen , wenn man die ohne Canbus betreibt sollen diese flimmern.. wenn man sich an eine Wand stellt und 1 m Abstand hat soll man das sehr gut sehen können..

    Wäre natürlich genial ohne ( hab Facelift )


    Meine kommen morgen, wenn ich Zeit habe , werde ich diese einbauen ,erst mal ohne canbus adapter ..