Beiträge von Tommy Cash

Sollte man sich nicht lieber im Klaren sein, daß Bremsen DAS Sicherheitsfeature am Auto sind? Sparen ist ja gut und schön, aber bei den Bremsen bitte nicht.

Ich würde sagen: evtl. mal der Werkstatt vertrauen und nicht: naja, ich probiers erstmal so, weil es ja Geld kostet.

Da gebe ich dir recht an Bremsen und Reifen sollte nicht sparen.. da braucht man nicht drüber diskutieren.

Aber , ich sehe mich auch nicht gezwungen für den China Mist 1200,- Euro zu bezahlen..

Steht das Auto mal 5 Tage und es hat geregnet ist Flugrost auf den Scheiben , die Bremsklötze sind fest gebacken.. hatte ich jetzt 2 mal..

Wenn ich bei Hyundei sage ich möchte Ate Scheiben und oder einen anderen Hersteller verneinen die das..

Also in eine andere Werkstatt da ist es günstiger ..und das hat mit der Garantie nichts zu tun, da es Verschleißteile sind und nicht auf Garantie gehen würden…😉

Leider habe ich ihn gebraucht gekauft. Da ich nur geschaut habe ob alle Services gemacht sind und mor der Verkäufer sehr freundlich vorkam war ich so doof und habe nicht geschaut ob die Intervalle genau eingehalten wurden. Wo ich mir aber auch an Kopp fahre und nicht verstehe warum man sich n Auto für das Geld kauft und dann die Intervalle nicht einhält.

Und zusätzlich habe ich das Problem dringend zum TÜV zu müssen.

Grüße Tucsven

Geh in die Hyundai Werkstatt da deiner von 2022 ist hast du noch Garantie , auch wenn er gebraucht gekauft ist..

war bei mir auch so und hab jetzt die 3 Jahre verlängern lassen.. meiner ist von 2019..

Ich würde es versuchen., ☺️😉

Tausche doch mal den neuen Sensor jetzt in die auslassseite ein und den defekten in die einkassiere ein...wenn dann nur der der Fehler auf der einlassseite kommt , dann weist du das er auch auf der anderen Seite passt.. kommen beide Seiten einen Fehler passt er nicht..

ich hoffe du verstehst was ich meine ?

Das verögerliche beschleunigen ist das im kalten Zustand ? Wenn ja ist das normal , weil der Turbo erst bei einer gewissen motortemperatur freigegeben wird..wenn man normal fährt fällt das nicht auf.. will man aber Leistung abrufen geht nichts voran und fängt an zu ruckeln..

Meine Ausfahrt ist neben einen Kindergarten und habe keine Einsicht in die Straße und kann ihn nur rollen lassen bei Außentemperaturen unter 10 grad ruckelt er mache ich die Klimaanlage aus , ruckelt Nix.. ist komisch 😐

Wo,ich das auto gekauft hatte , ruckelte er auch im warmen Zustand im stau da das Getriebe nicht wusste soll es rauf oder runter schalten..

Nach eine Getriebe Update war das weg…

Bei meinen nächsten Service , werde ich das mit der Klimaanlage ansprechen im kalten Zustand Klima an ruckeln Klima aus so gut wie kein ruckeln..

Ach ja aber nur bei eingeschlagenen Reifen habe ich das .. vielleicht hilft dir das weiter ..