Beiträge von Tommy Cash

Danke danke euch allen für die Motivation und die vielen Tipps.

Werde alles berücksichtigen und nächste Woche ausprobieren.

Muss leider alles noch paar Tage warten, bin gestern mit unklaren Motorschaden auf der Autobahn ausgerollt und vom ADAC in die Werkstatt gebracht worden.

Also erst das Kapitale Problem, dann wieder das Radio/ Navi Problem ;)

Ohhh haaaa .. da hat erst mal das andere Problem Vorrang ..

Hoffe du hast noch Garantie auf dein Auto ?

Sonst wird es teuer 😳😩🫣

Ich hab jetzt mal spaßeshalber die Datei runtergeladen.. ist doch total einfach..

Den Downloader runtergeladen, auf dem pc installiert..

Dann geöffnet mein Auto ausgesucht Tucson, dann TLE/Fl und schon zeigt er die Software an..

Das Ganze angeklickt und der Download läuft..

Wollte mein navi nicht updaten aber egal und morgen kopiere ich das auf die so Karte ( mache davor ein Backup von der alten Software)😉

Hast du Original Kabel genutzt oder aus dem Zubehör ?

Der Preis ist schon eine Hausnummer 😳

Ich habe 960,- euronen für 3 Jahre bezahlt letztes Jahr …

Ich dachte mir auch haben ist besser so brauchen.. es kann immer mal was unvorhergesehenes passieren und kann schnell teuer werden..

So bin ich Save und muss mir keinen Kopf machen..

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden…

Ich habe hier mal eine Frage. Ein Freund hat einen alten BMW 1er. Die Batterie wurde gewechselt und er musste richtig Geld dafür löhnen.

Begründung , ,,die Batterie muss erst angelernt werden".

Jetzt lese ich hier , das man die Batterie in unserem Tucson durchaus selbst wechseln kann, das Fahrzeug danach allerdings vier Stunden braucht , um alles wieder anzulernen. Habe ich das richtig verstanden ? Hat man meinen Bekannten möglicherweise über den Tisch gezogen ?

Nein wurdest nicht über den Tisch gezogen..

Ich hatte einen 523i und hatte die Batterie immer selber getauscht und mit ista oder Rheingold die neue Batterie angelernt ..

da mir das zu teuer war es bei bmw zu machen.. 😉