Hallo Thomas,
Was meinst du mit Gebläse ?
Das Gebläse der Klimaanlage im Innenraum, oder das Gebläse ( Lüfter am Kühlerpaket) vorne an der Front des Fahrzeugs.
Hallo Thomas,
Was meinst du mit Gebläse ?
Das Gebläse der Klimaanlage im Innenraum, oder das Gebläse ( Lüfter am Kühlerpaket) vorne an der Front des Fahrzeugs.
# 526
Ich glaube.....
Mein Tucson und der Tucson von meinem Bekannten haben keinen Anlasser. Mein Bekannter fährt den 150 Ps Tucson 48 V, Edition 30, Baujahr 23.
Kann man unter "LED- Scheinwerfer" in der Heckklappe auch Bremslichter, Rücklichter und Kennzeichen Lichter verstehen?
dann würde ich auch nach der Kabeldurchführung Kofferklappe zum Dachhimmel schauen. Dort werden die Kabel bei jeden öffnen und schließen verdreht und verbogen.
Schaltet doch mal nur auf die Füße oder Scheibe. Ihr werdet sehen, das dann auch wieder mehr in den Sitzen an
Ich habe in der Ersatzteilliste nachgesehen, da ist zu erkennen ,das in jeden Sitz ein Lüftungsmotor mit Gebläse eingebaut ist.
Meiner Meinung nach gibt es keine Verbindung vom Sitz zu den Kanälen der Lüftung im Auto.
Kann man den Sicherungsdieb theoretisch auch falsch herum montieren?
Ja kann man, die Sicherung so rum einstecken, das der Strom über die Sicherung läuft. Zur Probe die neue Sicherung ziehen, dann darf kein Spannung auf dem neuen Anschluss anliegen.
Hast du mal den Stecker vom Micro abgezogen. Sind am Micro 3 Pins zu erkennen? Ja, dann sollte es noch einen anderen Schaltplan geben.
Hallo Andreas,
das erkenne ich auf dem Schaltplan genau so, Pin 10 und 22 sind die Anschlüsse, egal ob mit oder ohne MTS.
Dabei die Polung beachten.
Hallo Harry,
du hast die geöffneten Stege nicht als Klappe erkannt. Dazu muss man schon genauer hinsehen.
Gruß Achim
Ich fahre den Tucson in der Trend Ausstattung mit dem Assistenzpaket. Mein Auto hat keine 360° Kamera, diese gibt es erst ab Prime Ausstattung.
Die Auspuffanlage im hinteren Bereich war noch nicht auf Betriebstemperatur . Das heiße Abgas schlägt sich an der Wandung nieder und die Wasserbestandteile sammeln sich und tropfen dann aus dem Auspuff. Ist die Abgasanlage durchgewärmt passiert das nicht mehr.