Hallo Ossi,
bei mir war das Ladekabel im Kofferraum unter dem Boden hinten an der Sitzlehne.
Hallo Ossi,
bei mir war das Ladekabel im Kofferraum unter dem Boden hinten an der Sitzlehne.
Die Felge braucht auch keinen zusätzlichen Zentrierring, Den Bund der Nabe fette ich auch immer leicht ein.
Durch diese Öffnung kann der Motor mit einer Nuss und Verlängerung durchgedreht werden. Das wird für Einstellungen und Reparaturen hilfreich sein.
Mein Mazda CX 5 hatte auch so eine Öffnung aber mit einem Deckel drauf, Dadurch habe ich den Motor bei der BEDI Reinigung durchgedreht.
Ich fahre jetzt auch die Dezent KS Graphit, gleiche Felgen wie" Martin_ 123". Hatte mir mein Reifenhändler nach einiger Suche empfohlen, da diese Felgen komplett lackiert sind und keine polierten Flächen hat.
Gruß Achim
Man kann ja auch nach dem Wetter am Zielort fragen.
Hallo Puckpirat,
auf dem Navi Bildschirm hast du auf der linken Seite die einzelnen Kacheln. Eine davon ist der Kompass, wenn diese, ein- oder mehrmals drückst ändert sich die Anzeige. Einfach mal probieren und etwas spielen.
Gruß Achim
Hallo Bikendorf,
das Problem ,keine Echtzeitverkehrdaten zu empfange hatte ich auch schon an meinem NX4e. Wichtig ist ,das oben rechts auf dem Bildschirm in einem blauen Fenster" Live" angezeigt wird.
Der fHH hat darauf hin die Software auf den neuesten Stand gebracht. Seitdem alles in Ordnung und das Navi funktioniert richtig gut.
Hallo Christian,
ich denke die Heizung ist in Ordnung. Heute sind Thermostate oftmals elektronisch geregelt und nicht wie früher über eine Bimetall Feder.
Als ich gestern Abend nach Hause gefahren bin waren nur noch 1 Grad Außentemperatur und ich konnte feststellen, das die Temperatur des Motors schneller und höher angestiegen ist als am Nachmittag wo die Außentemperatur bei 8 Grad lag.
Gruß Achim
Die Temperaturanzeige ist in einem stehenden Zylinder dargestellt, dabei ist der Balken bis knapp 90 Grad blau dargestellt. Bin heute gut 80 km gefahren und habe mir die Temp anzeigen lassen. Bei Start war der Akku voll, die Außentemperatur wurde mit 8 Grad angezeigt. Bin im Automatikmodus gefahren und muss sagen, das die ersten 15 km die Temp Anzeige kaum über 50 Grad ging, danach stieg die Temperatur auf ca. 85 Grad und blieb auch für den Rest der Fahrt dort.
Das habe ich schon in # 438 vermutet und schon versucht es abzustellen, was nur teilweise gelungen ist. Diese Abdeckungen sind sehr wackelig und wirken wie eine Membrane.