Ich habe schon versucht mit dem Handy das Poltern aufzunehmen. Bei der Wiedergabe konnte ich nichts vom poltern hören, was ich zuordnen könnte.
Gruß Achim
Ich habe schon versucht mit dem Handy das Poltern aufzunehmen. Bei der Wiedergabe konnte ich nichts vom poltern hören, was ich zuordnen könnte.
Gruß Achim
Das ist normal, je nachdem wie die Aufhängung der Hinterachse konstruiert ist federt das Auto mehr oder weniger ein. Nach dem lösen der Parkbremse entspannt sich die Konstruktion.
Hallo Christian,
gefällt mir richtig gut. Rot mit schwarzem Dach und die Felgen finde ich chic, wollte auch erst die Originalfelgen mit Winterreifen fahren ist dann aber anders gekommen.
Den rechten hinteren Stoßdämpfer samt oberer Lagerung hatte ich schon ausgebaut und einer Sichtprüfung unterzogen. An den Teilen konnte ich keine Unregelmäßigkeit feststellen.
Also an der Rückbank liegt es bei meinem Auto nicht, die hatte ich schon ausgebaut und bin ohne Rückbank gefahren. Da gab es keinen Unterschied. Ich will auch nicht richtig an die Stoßdämpfer glauben, diese sind aber bestellt und werden eingebaut, dann werden wir weiter sehen.
Heute früh auf dem zur Arbeit, bei minus 1 Grad, was soll ich sagen, der Poltergeist ist zurück.
Also hat das nachstellen der Kofferklappe nichts gebracht. Nun wollen wir abwarten ob der Wechsel der Stoßdämpfer den Erfolg bringt.
Gruß Achim
Dann google das mal.
Die Nr. 86593D ist ein Clip oder Halteklammer der Unterbodenverkleidung.
Mein Tuci hat die Shift bei Wire Schaltung und ich habe diesen Einsatz von Amazon.