Hallo Michael,
als ich meinen CX 5 noch hatte habe ich in der Einfahrt mal ein Betttuch gespannt. Bin dann mit ca. 15 km/h darauf zu gefahren und der hat voll gebremst. Unser Tucson bremst ebenfalls, das habe ich feststellen können.
Hallo Michael,
als ich meinen CX 5 noch hatte habe ich in der Einfahrt mal ein Betttuch gespannt. Bin dann mit ca. 15 km/h darauf zu gefahren und der hat voll gebremst. Unser Tucson bremst ebenfalls, das habe ich feststellen können.
Hallo zusammen,
als ich im Juli letzten Jahres einen ganz neuen Vorführwagen zum Testen hatte , bin ich mit dem Auto 74 km rein elektrisch gefahren. die Akkuanzeige lag dabei bei 6 %.
Hallo Kurti,
ich könnte mir auch vorstellen , das die Halterungen Kunststoffclipse, die die Stoßstange dort befestigen nicht mehr in Ordnung sind. Oder das Gegenstück ,welches die Stoßstange dort fixiert nachgestellt werden muss.
# 407,
die Halterungen links neben der Steckdose, und rechts, werden angebaut bei Verwendung der Anhängekupplung, weil der ursprünglich verbaute Träger der Stoßstange nicht wieder eingebaut wird.
Ich habe eine Westfalia Anhängekupplung verbaut.
Ist die Stoßstange auch richtig angebaut, die muss oben in der Mitte in die Halterung geschoben werden. Da muss man genau hinsehen, war bei meiner Montage auch daneben und passte nicht richtig.
Ich nehme die Akkus immer aus den Rädern, die wiegen beide bestimmt 10 kg und die muss ich nicht hinten auf den Fahrradträger heben wenn jedes Rad 26 kg mit Akku wiegt.
@ Maik,
H7 Lampe hat 55 Watt,
Hier noch ein Bild von der Position des Steckers