Neuestes Highligt:
Weg zur Ladestation in der Nürnberger Altstadt gesucht und dieses "Navi" hat uns 3mal quer durch die Fußgängerzone geschickt.

Neuestes Highligt:
Weg zur Ladestation in der Nürnberger Altstadt gesucht und dieses "Navi" hat uns 3mal quer durch die Fußgängerzone geschickt.

Im Kastenholm am Tucson sind nur Löcher. Da gibt's keine Gewinde oder Gegenmuttern.
Prüf auch noch die Gewinde der Schrauben. Die von Westfalia waren auch sehr unsauber geschnitten.
Ich habe vor dem Einbau alle 4 Schrauben reingedreht. Dann gings bei der Montage etwas besser.
Wie sieht denn das Gewinde aus?
Westfalia hat da reichlich Farbe drin.
Ich bin mit ner Mini-Runddrahtbürste auf einer Proxxon ran und habe die überschüssige Farbe rausgemacht.
Welcher Hersteller?
Ich habe ECS, BJ 08/22
Sieh es einfach als "Gut, diese Kontrolle funktioniert"

Super Teile! Das nenne ich mal ein Hobby  
Ich bin da eher im klassischen Modellbau unterwegs. Mein größtes Monster wird mal eine C-130 in 1:48.
Leider bleibt noch neben dem Beruf wenig Zeit und wenn ich dann mal Zeit habe, habe ich keine Muse.  
Was ist das denn für ein Monster?  
Wie groß ist der? LEGO?
Nach dem Preis frage ich besser erst gar nicht.
 Also bei Eibach habe ich keinen Satz gefunden mit ABE. Die haben teilweise "nur" das Gutachten.
 Also bei Eibach habe ich keinen Satz gefunden mit ABE. Die haben teilweise "nur" das Gutachten.
Wäre interessant was der TÜV an Kosten für die Abnahme und Eintragung aufruft.
Ich hätte nur Bedenken wegen der Garantie seitens Hyundai, wenn da jemals irgendwas am Fahrwerk defekt ist.