Funktioniert bei euch die Hörer/Telefontaste am Lenkrad bei aktiven AndroidAuto ?
Beiträge von Hatemanok
-
-
Unser (PHEV) geht heute in die Werkstatt, gelbe Lampe an: Fehler im Motormangementsystem - Nachkontrolle nötig.
AGR Ventil muss getauscht werden, Ersatzteilbeschaffung seitens Hyundai, ich sag: mal naja könnte besser sein.
Entgegenkommen seitens Hyundai: 0% - Ersatzfahrzeug z.B. Die Karre hat erst 16500 km auf der Uhr.
Die Serviceaktion stand bis ende April auf der Serviceseite von Hyundai und war dann einfach weg.
-
Hallo,
habe heute Nacht 3 Mails die als "Test" markiert sind von Hyundai erhalten.
Hatte das schon mal jemand ?
GruUnbenannt - 2.jpgß Stefan
-
2025-05-02 10_04_10-Rückrufe und Serviceaktionen _ Hyundai Motor Deutschland - Brave.png
Gestern mal nachgeschaut und was gefunden. PHEV von 09/22
-
Mein NothingPhone 2 zickt da auch öfter mal, meist reicht einmal kurz Flugmodus. Seltener ein Geräteneustart.
-
Sorry, das gibt´s ja gar nicht mehr in der App. Warum nimmt man eine so sinnvolle Einstellung raus ?
-
Automatisch ist nicht, geht einfacher via Bluelink App.
-
Beim PHEV geht das Update bei abgeschlossenem Fahrzeug.
Update im Menü anstossen "Nach Abstellen des Fahrzeugs" , Jetzt auswählen, Zündung aus, Auto abschliessen.
Meldung kommt via BlueLink wenn fertig.
-
Unser wirft hier in Gladbeck auch so eine Fehlermeldung aus: "Sie befahren die falsche Fahrbahnseite" ca. 10m vor einer Kreuzung.
Inzwischen ist´s mir egal, da es Hyundai in gefühlten x Updates eh nicht gefixt hat.
Das Navi wird kaum genutzt, da es zumeist unsinnige Anweisungen ausgibt.
AndroidAuto + GoggleMapsist da aktueller.
-
zur Info:
Nach einem Telefonat mit dem Hyundai Autohaus meines Vertrauens zum Preis/Verfügbarkeit der Matte wurde mir geraten mich hinzusetzen.
Das tat ich auch, rund 220€ kostet das Stück Baumwolle mit Schaumstoff , ohne Ersatzklips versteht sich (die beim Ausbau abbrechen) !!
Also kommt Plan B ins Spiel, Selbstklebende Motorraumdämmatte, warscheinlich von AMA/TEMU. Als Vorlage habe ich ja die alte Matte.
Grüße Stefan