WhatsApp Bild 2025-10-25 um 14.07.43_4490133c.jpg
Immer mal wieder gesehen, heute mal ein Foto von gemacht. In der BA finde ich nichts unter Kombiinstrument dazu.
Sind nach Zündung an für ca. 10 sec zu sehen, was könnte es sein ?
WhatsApp Bild 2025-10-25 um 14.07.43_4490133c.jpg
Immer mal wieder gesehen, heute mal ein Foto von gemacht. In der BA finde ich nichts unter Kombiinstrument dazu.
Sind nach Zündung an für ca. 10 sec zu sehen, was könnte es sein ?
Inspektion/Ölwechsel incl. Öl/Luftfilter/Scheibenklar/Kleinkram = 340€
Kühlmittel für Spannungswandler incl. Wechsel = 250€
TÜV/AU = 160€
Ersatzauto = 25€
Rest ist Märchensteuer
So, unser "Koenigsegg Tucson" hatte gerade die dritte Jahresinspektion mit TÜV bei Km Stand: 17500 , ohne ECall Batterie Wechsel !
Knusprige 890€ verließen meine Geldbörse, das muss ich erstmal sacken lassen.
Funktioniert bei euch die Hörer/Telefontaste am Lenkrad bei aktiven AndroidAuto ?
Unser (PHEV) geht heute in die Werkstatt, gelbe Lampe an: Fehler im Motormangementsystem - Nachkontrolle nötig.
AGR Ventil muss getauscht werden, Ersatzteilbeschaffung seitens Hyundai, ich sag: mal naja könnte besser sein.
Entgegenkommen seitens Hyundai: 0% - Ersatzfahrzeug z.B. Die Karre hat erst 16500 km auf der Uhr.
Die Serviceaktion stand bis ende April auf der Serviceseite von Hyundai und war dann einfach weg.
Hallo,
habe heute Nacht 3 Mails die als "Test" markiert sind von Hyundai erhalten.
Hatte das schon mal jemand ?
GruUnbenannt - 2.jpgß Stefan
2025-05-02 10_04_10-Rückrufe und Serviceaktionen _ Hyundai Motor Deutschland - Brave.png
Gestern mal nachgeschaut und was gefunden. PHEV von 09/22
Mein NothingPhone 2 zickt da auch öfter mal, meist reicht einmal kurz Flugmodus. Seltener ein Geräteneustart.
Sorry, das gibt´s ja gar nicht mehr in der App. Warum nimmt man eine so sinnvolle Einstellung raus ?
Automatisch ist nicht, geht einfacher via Bluelink App.