Beiträge von bigJUPP

Da liegt aber nur das rum was für die Produktion der nächsten Tage benötigt wird.

Das versenden die garantiert nicht als Ersatzteile an irgendwelche Händler. Wär ja

auch blöd wenn ein Auto nicht produziert werden kann weil man das Teil gerade

verkauft hat.

Ich fahre ja den NX4 als Mild Hybrid Automatik, dieser hat einen "richtigen" Automatikhebel, kein "Drive by Wire", ich kann problemlos von "D" in "N" wechseln, ohne die Bremse betätigen zu müssen

Du hast ja auch imho ein DCT (zu Deutsch: Doppelkupplungsgetriebe) und kein klassisches Automatikgetriebe (Wandlergetriebe). Bei

letzterem muß man beim schalten von D nach P oder R auf die Bremse treten. Das ist nicht Hyundai spezifisch sondern auch bei anderen Marken so anzutreffen.

Ich würde mich über den Austausch, mit Usern freuen, die infolge der Fahrzeugausführung auch einen modifizierten Plug - In fahren. Alles andere ist O.T.

Das geht aber weder aus der Überschrift noch aus dem Eingangspost hervor das hier nur der Plug-In

gemeint ist und was O.T. ist, entscheiden, imho, andere.

Herzlichen Dank für die Antwort, Ja, Auto abgeschlossen, Einkaufen gegangen und nach 30 min. vor dem Aufsperren rein geguckt, immer noch blau geleuchtet, so lange dürfte das nicht dauern, bis er abschaltet, selbst, wenn es noch "nachläuft", oder?

Näher dich mal dem Fahrzeug , nach 30 Min., ohne Fahrzeugschlüssel (falls du keyless hast). Du wirst sehen das dein Ottocast

nicht aktiv ist. Ist bei mir auch so. Ich habe vorne links im USB einen alten Stick der eine LED hat. Er bleibt aus. Wenn du mit

Schlüssel zum Fahrzeug gehst führt der USB Strom sobald du näher kommst. Sobald die Spiegel sich ausklappen wird der USB

aktiv.

Wenn die akustische Warnung für den Blitzer kommt wird das Radio (Musik) stumm und

das 'bimBam' ertönt. Danach wird die Lautstärke vom Radio wieder angehoben. Warscheinlich

ist bei Dir die Lautstärke für die Warntöne zu niedrig eingestellt und Du hörst sie nicht.

Meine Anfrage, gestern beim Händler im Rahmen der Inspektion, hat ergeben

dass das ECS immer aktiv ist. Im Sport Modus wird lediglich die Lenkung etwas straffer

(Veränderung der Kennlinie?). Das kann den Eindruck erzeugen dass das Fahrwerk

sich verändert. Ist aber wohl nicht so. Gleiches steht wohl auch im Prospekt zum Tucson.

Soweit die Aussage. Ob's stimmt ... ?