Beiträge von bigJUPP

    Der Link zeigt auf eine Datei die auf deiner Lokalen Festplatte C: liegt. :)

    Hallo, darf ich mal ganz blöd fragen, wann die Erstinspektion (nach der eingefahrenen 1000km Inspektion) durchgeführt werden muss ? Bei mir wird nichts angezeigt und ich habe inzwischen 20.300km. Das beschäftigt mich jetzt schon....Danke.

    Da wäre es schon hilfreich wenn Du etwas über deinen Tucson sagst.

    z. Bsp Motor, Austattung, Typ. Am besten in die Signatur damit. Dann kann man besser Antworten.

    Bei mir zeigt er erst die Preise an wenn die Tanklampe angegangen ist, vorher ist da auch nichts auf der Karte zu sehen, wobei aber die Preise die dann im Navi stehen zu gut 80% nicht mehr mit den an der Tankstelle überein stimmen.


    Gruß

    Maik

    Das hört sich nach einer Lösung an. Meistens tanke ich bevor die Lampe angeht. Werde das mal testen.

    Vielen Dank für den Tipp!

    Deine Softwareversion ist NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102. Meine: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107.

    Das ist schon mal komisch. Hyundai hat bestimmt nicht zwei(!) Versionen für den PlugIn-Hybriden veröffentlicht.

    Bist Du mit "Mobilen Daten" übers Smartphone im Internet? Ich meine, da holt sich die Software die Preisinformationen.

    Und wie ist der Kartenstand? Hier meine Version: EUR.16.48.68.024.621.5

    Hi Wolfgang,

    für den HEV kam die Software ein paar Tage früher heraus. Deshalb unterscheiden sich die Versionen.

    Smartphone ist auch im Internet. Alles andere im Bluelink funktioniert. Nur eben die Preise in der Karte nicht.


    Guten Rutsch an alle.

    Die BlueLink-App auf dem Smartphone öffnen, unten rechts "Mehr" anklicken, dann Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Fahrzeugeinstellungen -> Navigations-einstellungen -> Anzeige -> Kraftstoffpreisinfo -> Haken setzen bei "Kraftstoffinformationen auf der Karte anzeigen"

    Ist seeehr versteckt, aber man findet es :thumbup:

    Ist bei mir alles genau so eingestellt.

    Trotzdem zeigt er nichts in der Karte an.

    Keine Tankstellen / keine Preise.