Beiträge von pb-1234

    :m0007: Stimmt :m0007:

    Habe sie seit ca. 4 Monaten verbaut , und bin sehr zufrieden. Die Videos werden mit dem gleichen Zeitstempel auf der Karte gespeichert. Ich habe mich gewundert warum die Videos von der Heckkamera so dunkel sind :m0037: dann die Erleuchtung, die Scheiben hinten sind doch abgedunkelt :m0039: Also, alles gut :m0009:

    Danke für das Feedback. Wer hat sie denn eingebaut bei dir? Ich frage, weil nicht jede Werkstatt das kann anscheinend. Ist sie bei dir an eine permanente Stromzufuhr angeschlossen, so dass sie auch im "Parkmodus" permanent aktiv ist?

    ich habe heraus gefunden, dass zumindest die teuerste Dashcam, die beim Zubehör für den Tucson angeboten wird, es sich um eine Pioneer handelt und zwar diese hier: Pioneer VREC-DZ700DC.

    Es gibt doch auch diese Ambientebeleuchtung im Wagen - ich habe aber noch nie etwas darüber gelesen, z. B. wo und wie man die einstellen kann o.s.ä.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke! VG

    Hallo,

    weiß jemand vielleicht ob man sich die ADAC Mitgliedschaft sparen kann?

    Hyundai hat doch die 8 Jahres Mobilitätsgarantie mit Pannen- und Abschleppdienst.

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Garantie gemacht?

    Danke schonmal.

    VG Petra

    Hallo,

    weiß jemand, ob es bei dem neuen Plug-in Hybrid Unterschiede gibt zwischen Baujahr 2021 oder 2022 (außer dass das Autobahnassistenz Paket jetzt bei Prime mit dabei ist)? :/

    Danke schon mal.

    VG Petra