OT: Der Gerd hat keinen NX4, er hat einen TLE. Vermutlich liegt hier die Diskrepanz...
Beiträge von Martin_123
-
-
Teufelkiller : Hättest Du bei der Ausstattung noch etwas dazu gebraucht?
... Du bekommst ein geiles Auto!
-
Werter Gerd, hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum es ein seperates Unterforum gibt, wenn Du Dich trotzdem erdreistest, Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
-
Nun, zumindest was die Befestigungselemente angeht, sind die MOBIS Gas Struts deutlich vertrauenserweckender...
-
-
Ich war ziemlich geschockt, dass Hyundai sowohl beim Kona (was ich gemessen am Preis noch verstehen würde) als auch beim vollausgestatteten Tucson auf die Haubenlifter "verzichtet" hat. Ein MUSS in meinen Augen, deshalb habe ich als aller erstes Zubehör, noch vor den Winterreifen, die Lifter nachgerüstet. Ich habe auch die Originalteile.
-
An der Überschrift des Threads erkennt man den Fehler -
Ein PHEV hat 265PS Systemleistung, setzt sich zusammen aus 180PS Benziner und 91PS Elektromotor. Gewisse Verluste sind "verrechnet", deshalb 265PS. Mir reicht das völlig aus
. N-Line macht optisch einen Unterschied, schneller wird das Auto dadurch nicht.
PS: Der eingebaute Elektromotor hat mitnichten 48V. Das ist schon etwas mehr
...
-
Würde neuen 32gb Stick kaufen und formatieren FAT32.Software nochmals von Hyundai runterladen.Dann nochmal die Installation mit laufenden Motor starten.
Viel Erfolg
Nur zur Sicherheit: Der Hyundai-Updater formatiert den Stick immer exFAT, nicht FAT32. Vll. haben die sich ja was dabei gedacht...
-
Ich hab das schonmal alles geschrieben, egal, Situation zusammengefasst:
Poltert hinten rechts. Hab das Auto seit August '21, hab den Kofferraum geräumt, poltert. Zur Werkstatt, hab dem Meister mein Problem geschildert, er eine Runde gefahren. sagt mir. dass für ihn das Problem klar ist, hat die Teile bestellt und im Dezember alles gemacht. Fakt: Ich habe Ruhe.
-
Ich habe auch immer noch kein Poltern, seit der Dämpfer und das Lager hinten rechts im Dezember getauscht wurden. Auch ich habe einen Subwoofer.