Beiträge von Martin_123
-
-
Wann habt ihr in der Regel bescheidbekommen, ob es verschoben wird oder ggf. eine Fahrzeugnummer da ist? Bei mir soll es ja in der "Theorie" in 4 Wochen schon soweit sein.
Also, ich hatte nur wenige Tage vor Dir bestellt und habe mein Auto seit Ende August '21. - Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wer wann und wie beliefert werden könnte. Das sich Dinge verschieben können, war für alle klar. Nur welche Reihenfolge möglicherweise eingehalten werden könnte, weiß niemand mehr...
-
-
-
Und ich bestätige gerne noch einmal, dass bei meinem PHEV seit dem Tausch von Dämpfer und Lager im Dezember Ruhe ist.
-
Zeppenfelder => Ich habe schon einen Winter hinter mir. Der Verbrenner läuft zeitweise im Leerlauf mit, zum Heizen und ggf. zur Unterstützung der 12V-Elektrik. Eine "Kaltlaufproblematik" ist mir nicht aufgefallen. Habe im August Inspektion, warten wir ab...
-
Keine Angst, der Updater läd Dir trotzdem die neueste Version herunter
-
Hallo Miro,
dass Schreiben, das mir mein Hyundai Händler gezeigt hat, ging zunächst mal an deutsche Händler. Mir ist nicht bekannt, ob das auch für Gesamteuropa gilt. - Dem Schreiben nach werden alle Händlerfahrzeuge, die nicht bis zum 28.06.22 ausgeliefert wurden, storniert und in einem Pool zusammengefasst, aus dem interessierte Händler dann ein vorhandenes Fahrzeug heraus bestellen können. Reservierungen sind nicht vorgesehen, d.h. wer zuerst kommt, malt zuerst.
Martin
-
Die einzige Lösung, die wir aktuell anbieten können, ist Hyundais offizielle Update Seite zu benutzen, um Dir das neueste Update herunter zu laden und das Update ggf. selbst auszuführen.
-
Es ist völig normal, wenn der Kühlventilator weiterläuft. Der möchte Dein Auto schonen, solange es die "kühlautomatik" für nötig hält. Bei 28°C Außentemperatur und vorheriger "Anstrengung" finde ich das auch nicht unnormal.