Beiträge von Martin_123

    Mein Händler sagte ich solle auf Post von Hyundai warten

    :/

    Es ist eine Serviceaktion, kein Rückruf. Ein Anschreiben wird es dafür nicht geben.


    Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer. Mein :) sagt, es kann problemlos mit dem nächsten Service gemacht werden.

    Zitat von Hyundai: =>


    Wenn du einen Hyundai älter Modelljahr 2025 besitzt, kannst du nach Ablauf deines kostenfreies Bluelink-Abonnements – je nach Ausstattungsvariante deines Fahrzeugs – auf Bluelink PLUS oder Bluelink PRO wechseln.

    Mein Fahrzeug von diesem Jahr als Prime - Variante hat diese Funktion. Mein Vorgänger von 2022 als Trend nicht.

    Ich fahre ja quasi Deinen alten in "alles drin, was es da gab". Ich habe die Funktion nicht, war aber schon in einigen Waschstraßen ( ;) ) in der Vergangenheit. Es ist NIE der Kofferraum aufgegangen und abgeklappte, sprich geöffnene Spiegel haben eig. immer das bessere Waschergebnis gezeigt.

    Thomas, Du hast einen Tucson HEV und ein BlueLink Paket miterworben. Vieles kannst Du mit Deinem Smartphone machen, einfach mal durchschauen. Ansonsten hilft es nichts als sich selbst im Auto mal durchzuscrollen-/tasten. Ich habe die Software seit gestern und bin am WE nicht nur im Tucson am Ausrobieren. Tut mir leid, aber manchmal gilt "Selbst ist der Mann".

    Kann man ja hochrechnen - in der Zwischenzeit gab es zwei weitere Updates. Da hat sich einiges getan, weil ich aber weiß, wie groß Dein eigentliches Interesse ist GMH , mag ich jetzt gar nicht so weit ausholen. Aber Richard hat schon recht, man kann das nachlesen, z.B. bei Uwe auf Carwiki ;)