Lieber Klaus,
bitte mach mal einen Doppelclick auf images, danach auf navi_eu. Die relativ große .tar-Datei (>20 GB) sind die Kartendaten.
Martin
Lieber Klaus,
bitte mach mal einen Doppelclick auf images, danach auf navi_eu. Die relativ große .tar-Datei (>20 GB) sind die Kartendaten.
Martin
Also der Ordner HU ist nach dem Herunterladen des neuen Updates leer? Bei mir nicht. Und der Stick wird immer vorher formatiert, da ist also nix mehr drauf...
Ich hab es oben nachgetragen, wo die Daten sind...
Ja und? Ich verstehe den Einwand jetzt nicht. Was fehlt Dir?
PS: Wichtig ist der Ordner HU. Die Navidaten befinden sich z.B. in HU/images/navi_eu
(Nachteil: Wenn du wie ich das letzte Update ausgelassen hast, kannst du es auch nicht mehr herunterladen)
Die Karten vom 23.11.22 werden automatisch auch mitgeladen, also kein Problem. Man bekommt immer eine lauffähige Version angeboten.
lpg-uwe hat das doch jetzt mehfach ausführlich erklärt. Die Version vom 23.12.22 ist ein reines Bugfix, KEIN Kartenupdate. Der Hyundai Updater zeigt unten rechts NUR Kartenupdates an!
Mein Tip: Lade das Update neu runter, öffne anschließend die .ver-Datei mit dem Editor und in der ersten Zeile siehst Du, welche Version Du neu geladen hast. Du wirst überrascht sein
OSM62 : Am 06.12.22 wird wohl kein Update vom 23.12.22 herausgekommen sein
Nach meinem Kenntnisstand wurde das Update am 12.01.23 ausgerollt.
Wo wir uns wieder beruhigt haben: Ist das Update bei Euch fehlerfrei durchgelaufen? Ich mache Updates seit Hyundai den Service Ende 2021 eingeführt hat. Ich hatte noch nie ein Problem, aber gestern hat es gezickt!
Ja, wurde vorgestern von Hyundai bereitgestellt. Für mich: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223
PS: Verm. Bugfixes, keine neuen Karten.