Mich sprechen Leute an, die ich gar nicht kenne, und loben die angenehme Geräuschkulisse (man macht ja trotzdem Geräusche, allein durch das Abrollgeräusch der Reifen). Dass einem Leute vors Auto laufen, ist mir auch beim Benziner schon öfter passiert. Es gibt Leute, die blenden ihre Umgebung völlig aus. Auch im Straßenverkehr...
Beiträge von Martin_123
-
-
Christian, Du musst einfach rückwärts durchs Wohngebiet fahren. Das Gebimmel hört jeder...
-
Vll. geht es Deinem Gegenüber ja genauso...
-
Das ist aber nicht die Fragestellung. Für mich, wenn ich das Auto viele Jahre fahren möchte, finde ich Dein Denken völlig richtig. Aber nach den vielen Jahren kräht da kein mehr Hahn nach, ob Du das gemacht hast oder nicht. Es obliegt also Dir resp. Deinem Anwendungsfall.
-
@Buaa Ich habe schon schlimmere Dinge gelesen, wo man echt Augenkrebs bekommt. Bei vier Kindern mit Whatsapp ist das kein Kunststück... Ich finde Deine Rechtschreibung aber nicht viel besser, am Rande erwähnt.
hyundai2023 Ich würde die Dinge trennen: Autokauf das eine, Wiederverkauf des alten Fahrzeugs das andere. Wir können Dir Dein Verhandlungsgeschick nicht abnehmen, mein Ansatz wäre entsprechend meiner letzten Antwort. Google ist Dein erster Freund, das Gespräch auch.
-
Aber jetzt kriegen wir die Kurve wieder, oder? Schließlich ist die 2. Inspektion nicht (zwingend) kilometerabhängig...
-
Man wird mit zunehmendem Alter ruhiger
-
Grundsätzlich kann man auch einfach bei mehreren Hyundai Händlern vorsprechen, was den Neuwagen angeht. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, ich habe hier drei Händler im Umkreis. Es ist erstaunlich, was möglich ist. Vor allem, wenn die Händler voneinander wissen
Bei jedem Händler ist es eine Gemischtrechnung, wenn er ein Auto im Tausch ankaufen soll. Besser privat verkaufen. Dabei kommt es aber auch darauf an, ob Du den Gegenwert des Gebrauchten zur Bezahlung des Neuen brauchst oder auch warten kannst. Den besten Preis bekommt man idR., wenn man warten kann...
-
So wie das jetzt sehe ist das deine 1. Inspektion. Hier geht es um die zweite. Stell doch bitte die Rechnung bei der ersten ein.
Hier muss ich Richard verteidigen. Unter Jahresinspektion steht: 2, 4, 6 usw. (Jahre). Sein Auto wurde im Februar '21 erstzugelassen. Er hat den Termin wohl einfach ein paar Wochen vorgezogen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Logisch, es ist ja auch unter /images/navi_eu...