Hat er. Die Antriebsbatterie sitzt auch unter der Rücksitzbank.
Beiträge von Martin_123
-
-
Bei mir nicht. Nun bin ich auch sehr altmodisch manchmal, ich zahle bar. Ich kaufe auch kein Auto ohne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc. Wenn mein
alles hätte aufschreiben müssen, wär die Liste lang gewesen... -
Hattest Du wirklich jedes Detail im Vertrag? Respekt!
-
Hi GMH,
zuerst Korrektur: es sind 68AH
, mein Fehler. Es ist eine Platzfrage, ob eine 88AH z.B. reinpassen würde. Technisch funktioniert das, es ist wirklich eine ganz normale (Auto-)Batterie, wie früher auch.Martin
-
Wir müssen aufpassen, nicht Äppel mit Birnen zu vergleichen. HEV hat eine boostfähige 12V Li-Io-Pufferbatterie, der PHEV eine ganz normale 65AH Säurebatterie im Kofferraum.
-
Ich kann nur von mir sagen, dass ich im August '21 zu meinem deutschen Prime sowohl das Typ-2 Ladekabel als auch den Ladeziegel dazubekommen habe. Ob sich das zwischenzeitlich geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich bin bekennender Maschinenbauer, was Elektrotechnik eig. ausschließt. Ich nehme auch ein Multimeter.
-
Mein Ansprechpartner wäre an der Stelle der Händler. Vorher denke ich an der Stelle nicht an den Hersteller...
-
GMH Nur kann Hyundai da als Hersteller nichts wirklich machen. Sie können den Händler anmahnen und ggf. die Rechte als Vertragshändler entziehen. Und sonst?
-
Auch bei den Benzinern, Matze?