Beiträge von Martin_123

    Erlaubt mir noch einmal folgenden Hinweis: Wenn ein Händler schlecht arbeitet, ist daran nicht zwingend Hyundai, deren Moblitätsgarantie oder das "Schrottauto" als solches schuld. Eine gute Werkstatt ist das eine, das Produkt etwas völlig anderes.


    Ich denke, dass der Händler bei @Carbeluddi nicht mal ins Hyundaisystem geschaut hat, sonst hätte er die Serviceaktion 20DC25 für das Fahrzeug bestimmt gefunden. Bei Werkstätten trennt sich bei der Qualität schnell Spreu von Weizen!


    Ich hatte die Fehlermeldung selbst nicht, hatte wg. der Serviceaktion aber Kontakt zur Werkstatt. Sie wüssten von der Aktion, mussten noch Material und den Turnaround abwarten und riefen umgehend an. Zu meiner Zufriedenheit mit kostenlosem Leihwagen erledigt.

    Das ist wirklich ärgerlich! Ich würde mich an den freundlichen Hyundai Händler wenden. Du bist nicht der erste Tucson Besitzer hier im Forum, der ein neues Infotainment bekommen hat.

    Ärgerlich ist resp. ein BlueLink Problem liegt vor, wenn Reset und Ein- Ausloggen nicht mehr funktionieren. Wenn ich das System einmal im Jahr rebooten muss, habe ich damit eher kein Problem. Meinen Computer oder mein Mobile starte ich auch schonmal neu und es regt mich nicht auf. Das Infotainmentsystem ist nichts anderes als ein Computer, das sich schonmal aufhängt.

    In Ergänzung zu Uwe noch die Anmerkung, dass die meisten Hyundai-Händler aus Angst vor möglichen "Kinderkrankheiten" meistens nicht das neueste Update, sondern eine als rel. unauffällig bekannte frühere Version aufspielen. Die neuesten Updates findet man auf der Hyundai-Seite. Du kannst ja mal vergleichen ;)