Die Batteriekonditionierung ist wieder entfallen (Android V. 2.0.14)
Beiträge von Martin_123
-
-
Seit heute gibt es für Android die Version 2.0.14. Die Konditionierung des Akkus entfällt wieder

Ne heizbare Frontscheibe gibt es (zumindest in der App) immer noch...
-
Ich bin sehr sicher, dass Du aktuell alleine da stehst. Wir hätten das Thema garantiert schon gehabt

-
Noch nicht. Ich fände den Kilometerstand interessant.
-
Hi Chris,
Du siehst, wir sind alle noch sprachlos. Ich hatte die "Features" vorher tatsächlich gelesen und war noch arglos.
Ein "Update" habe ich noch nicht gefunden, ich gebe GMH recht, dass einiges verschimmbessert wurde. Nach dem Update suche ich wie gesagt noch.
GMH, Du und ich haben ein weitgehend gleiches Auto...
-
Ich hab keine Ahnung! No Bonus...
-
Am Rande erwähnt: Unter -Mehr/Version- wird mir neben der App-Version für Android (2.0.13) neuerdings (ist mir zumindest neu) auch die Infotainment Softwareversion als auch die Kartenversion meines Autos angezeigt.
PS: ...wenn ich so nachdenke, weiß ich, warum Hyundai die Datenschutzbestimmungen geändert hat...

-
Wer auch immer gewerkelt hat, für uns gilt wieder 'learning by doing'. Ich hätte mir z.B. zu den geöffneten Fenstern noch ein geöffnetes Schiebedach gewünscht. Aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert...

-
Unter Status/Fahrzeugbericht hat sich auch was getan - Meine Fahrten z.B. ist dorthin gewandert. Ich habe noch keine Ahnung, was mir die Werte/Graphen dort sagen (sollen)...
-
Fridspeed Das ist auch alles gut. Du hast damit ja kein schlechtes Auto gekauft.
Es gab/gibt die (zuzahlungspflichtige) Option ECS zumindest beim Prime-Paket. Quasi elektronisch gesteuerte Dämpfer, die in meinem Fall wohl funktionieren