Fridspeed Das ist auch alles gut. Du hast damit ja kein schlechtes Auto gekauft.
Es gab/gibt die (zuzahlungspflichtige) Option ECS zumindest beim Prime-Paket. Quasi elektronisch gesteuerte Dämpfer, die in meinem Fall wohl funktionieren ![]()
Fridspeed Das ist auch alles gut. Du hast damit ja kein schlechtes Auto gekauft.
Es gab/gibt die (zuzahlungspflichtige) Option ECS zumindest beim Prime-Paket. Quasi elektronisch gesteuerte Dämpfer, die in meinem Fall wohl funktionieren ![]()
Alles gut. Du solltst mitlesen, verstehen und dann (im Fall der Notwendigkeit) möglicherweise HIER antworten.
Ich meine damit, dass ich z.B. das el. Fahrwerk habe und sich das echt anders anfühlt. Wobei wie gesagt verm. für jeden anders.
Bei aller Liebe FlipFlop : Kauf Dir ein neues Auto oder belege uns nicht mit Unwissenheit.
Fridspeed : Gestatte mir die Nachfage - Welche Fahrwerksvariante?
PS: Der Gurt klappert rein mechanisch, man kann die Befestigung fest(er) schrauben. ![]()
Dann hat Hyundai keinen unmittelbaren Zugriff auf die Daten, die über diesen Kanal/Kontakt fließen. Bei mir wäre das so...
Ich stoße mich offengestanden an dem Punkt, wo Hyundai (anscheinend) eine (kostensparendere, niederrangigere) Netzanbieterkarte in einigen Autos verbaut hat, die (anscheinend) Probleme verursacht. So kristallisiert sich das für mich ein stückweit nach 25 Seiten heraus. Wie gesagt, ich habe das Problem nicht.
Ich würde mich an den Hersteller wenden. Jeder Händler ist immer nur der Buhmann. Ich wäre hartnäckig, wenn Kapernaum 's Angebot nicht fruchten würden!
Jaja wollen kann man viel.
Nun, nichts desto trotz muss auch Hyundai gemachte Werbeversprechen verifizieren.
Um mal wieder die Kurve zu kriegen => Ich finde es gut, dass Hyundai laut Kapernaum sich dem Problem anzunehmen scheint. Wir wissen aber auch alle, dass "sie bemühten sich redlich" in einem Arbeitszeugnis trotzdem sch...lecht aussieht. Immerhin würde BlueLink stark als positive Eigenschaft beworben und es erfüllt bei mir (immerhin fehlerfrei) seine zugesagten Eigenschaften seit zwei Jahren trotzdem nur rudimentär.
Nimm das hellere weiß, dann geht es ![]()