Alles gut. Es gibt Dinge, mit denen musst Du leben, so wie ich auch.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ihr Beiden, ihr habt völlig unterschiedliche Autos. Es ist müßig, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
-
Da hast Du absolut recht. Meiner persönlichen Erfahrung nach habe ich aber den Eindruck, dass sich Händler/Fachwerkstätten eher einem Problem annehmen, wenn das Auto bei ihnen auch gekauft wurde (erst mal völig egal, wie man bezahlt hat). Ich kann nur für mich resp. mein Auto sagen, dass ich solche "Hänger" in der Betreuung nicht kenne.
-
Ich bin manchmal etwas anders gestrickt als andere vielleicht. Ich gehe zu meinem örtlichen Händler, kaufe ein Auto und bezahle bar (Korrektur, ich überweise). Das mag auf den ersten Blick antequiert klingen, funktioniert aber erstaunlich gut. Tatsächlich funktioniert das auch beim Service...
-
Hi didimue , beim PEV hast Du eine "echte" Batterie im Kofferaum unter der Abdeckung. Sollte die kaputt sein, was auch möglich sein könnte, mach eine neue rein und gut ist.
Der HEV ist da anders gestrick mit seinem 12V Puffer...
-
Was Gerald feststellt ist, dass es nicht DIE Begründung gibt, warum es ein bestimmtes Auto sein muss oder darf. Aggression lese ich da auch nicht heraus.
Ich finde aber wie Gerald auch, dass es keinen Grund gibt, jemandem eine andere Meinungen überstülpen zu wollen. In einer vielfältigen Welt darf es auch unterschiedliche Meinungen geben. Hauptsache, man vertritt eine eigene Meinung.
-
Boah, bitte eine Angabe seitens des OP. Ich habe ja selbst die 235/50, je mehr ich suche, desto mehr stoße ich auf Widersprüche.
-
Alles gut, @Iseeu , ich hatte das auch so im Kopf. Nun weiß ich nichts über das Alter des Fahrzeugs wie ihr auch. Aktuell findet man in den technischen Angaben die 245x45 19. Nachschauen.
-
Ich habe nachgesehen, die Bereifung ist aktuell auf dem N-Line Auslieferungsstand.
-
Hallo Fredy, ich wüsste keine Möglichkeit resp. nicht die passende Aufschlüsselung der FIN. Ich könnte Dir das Modelljahr sagen... Vermutlich wirst Du bis Donnerstag warten müssen, uns dann ein paar schöne Bilder einstellen und es gibt garantiert das passende "Wissenspaket". Wir mussten alle warten.