Jaja wollen kann man viel.
Nun, nichts desto trotz muss auch Hyundai gemachte Werbeversprechen verifizieren.
Jaja wollen kann man viel.
Nun, nichts desto trotz muss auch Hyundai gemachte Werbeversprechen verifizieren.
Um mal wieder die Kurve zu kriegen => Ich finde es gut, dass Hyundai laut Kapernaum sich dem Problem anzunehmen scheint. Wir wissen aber auch alle, dass "sie bemühten sich redlich" in einem Arbeitszeugnis trotzdem sch...lecht aussieht. Immerhin würde BlueLink stark als positive Eigenschaft beworben und es erfüllt bei mir (immerhin fehlerfrei) seine zugesagten Eigenschaften seit zwei Jahren trotzdem nur rudimentär.
Nimm das hellere weiß, dann geht es
Zu Ölsorte "Bluelink" : In Ergänzung zu GMH (wir hatten das Thema ja schon überall quasi) - Auch Garantiearbeiten sind keine große Einnahmequelle der Händler => RE: Verbrauchsthread NX4/Mildhybrid und Vollhybrid(HEV)
Ich finde DIESE Diskussionen echt blöd. Ich bin da wirklich ganz bei GMH: Ich habe mein mehr als 50000€ Auto bar bezahlt, habe einen wirklich guten Schnitt für mich gemacht aber kann und werde mir einen Service beim gönnen. Ein Geschäft mach man nur dann, wenn sich alle Seiten hinterher in die Augen gucken können.
Ich habe z.B. einen PHEV 4WD mit el. Fahrwerk und serienmäßigen 19" Felgen. Ich hatte mal bei Winterreifen über 17" Felgen nachgedacht, aber davon abgesehen, weil das COC für meinen PHEV nur die 19" Felge eingetragen hatte. Bin damit soweit auch zufrieden, deshalb sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf.
Nun ist ein SUV auch immer ein Kompromiss, was das Fahrwerk angeht. Es soll ja sowohl Straßen- als auch Off-Road Verhältnisse abdecken. Klar, eine 17" Felge fährt resp. verhält sich etwas anders, genauso wie mehr oder weniger Luft im Reifen. Ob man damit den gewünschten Effekt erziehlt, bezweifel ich offengestanden aber.
Hallo gebes : Zu viele Fragen für zu wenig Input.
- Welches Auto (Motorisierung, 2WD od. 4WD) in welcher Ausstattung (z.B. el. Fahrwerk)?
- Welches Terrain?
- Welcher Anspruch?
Dazu ist meiner zu alt, lief vom Band Ende Juli '21 und wurde von mir 4 Wochen später übernommen. Die ersten PHEV wurden Ende 04.21 als Vorführfahrzeuge an die Händler ausgeliefert, ich bin vor der Bestellung probegefahren.
Aber ja, vermutlich haben die genommen, was da war... Vll. wg. dem Leder, schwarz mit Tealakzenten. Ich weiß es nicht.
Ein elektronisch erzeugter Ton muss nicht dort erzeugt werden, wo man ihn hört...
Ich vermute, dass es hauptsächlich Serviceaktionen von Hyundai sind. Das gibt es für die Benziner auch zuweilen und wird im Hyundai System mit offiziellen Rückrufen durch das KBA gleichgesetzt. Ich hatte nur einen offiziellen Rückruf, aber vier Serviceaktionen für mein Auto.
Nun war ich neugierig und heute beim , mal fragen. Freud'scher Fehler seitens Hyundai, ich bekomme eine neue Rücksitzbank. Obwohl mich die Schlitze nie gestört haben, dachte, das gehört so...