Beiträge von Martin_123

Am Rande erwähnt: Unter -Mehr/Version- wird mir neben der App-Version für Android (2.0.13) neuerdings (ist mir zumindest neu) auch die Infotainment Softwareversion als auch die Kartenversion meines Autos angezeigt.

PS: ...wenn ich so nachdenke, weiß ich, warum Hyundai die Datenschutzbestimmungen geändert hat... :)

Wer auch immer gewerkelt hat, für uns gilt wieder 'learning by doing'. Ich hätte mir z.B. zu den geöffneten Fenstern noch ein geöffnetes Schiebedach gewünscht. Aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert... :whistling:

Fridspeed Das ist auch alles gut. Du hast damit ja kein schlechtes Auto gekauft.

Es gab/gibt die (zuzahlungspflichtige) Option ECS zumindest beim Prime-Paket. Quasi elektronisch gesteuerte Dämpfer, die in meinem Fall wohl funktionieren ;)

Ich stoße mich offengestanden an dem Punkt, wo Hyundai (anscheinend) eine (kostensparendere, niederrangigere) Netzanbieterkarte in einigen Autos verbaut hat, die (anscheinend) Probleme verursacht. So kristallisiert sich das für mich ein stückweit nach 25 Seiten heraus. Wie gesagt, ich habe das Problem nicht.

Ich würde mich an den Hersteller wenden. Jeder Händler ist immer nur der Buhmann. Ich wäre hartnäckig, wenn Kapernaum 's Angebot nicht fruchten würden!