Es gibt Sensoren, die müssen 'angelernt' werden, manche stellen sich selbst ein. Solange es ein vorprogrammierter Sensor ist, sollte alles gut sein.
Beiträge von Martin_123
-
-
Man kennt den Auslieferungsstand nicht, deshalb wäre das meine erste Maßnahme, wenn ich mit den Einstellungen nichts erreichen kann.
-
Probiert es einfach mal aus!
-
Ein Update des Entertainmentsystems (= Navigationsupdate) sollte den Sound deutlich verbessern.
-
-
Von mir aus war das nur eine Vergleichsrechnung. Ich fahre die 235/50 Kombi. Ich stand halt vor zwei Jahren vor der gleichen Frage und musste mich auch entscheiden...
-
Die Diskussion ist müßig, Gerd. Fakt ist, für das Standard Gen5W geht's nicht.
OT: Ich finde den neuen Kona weder hübsch noch preiswert. Ich mag meinen Tucson.
-
Ja, der Preis gibt schon was her. Ich habe spaßeshalber gerade mal die alten Angebote rausgekramt, September/Oktober '21 (aber keine feuchten Augen bekommen
) =>- Felge Dezent TR Black 7.0X17 5X114.3 ET40 , Hankook 215/65 R17 99 V M+S WINTER I*CEPT EVO3 W330, Cube Clamp In Sensor, Montage, "Radhotel" eine Saison = 1098.- €
- Felge Dezent KS Graphite 7.5X19 5X114.3 ET51, Hankook 235/50 R19 103 V XL M+S WINTER I*CEPT EVO3 W330, Cube Clamp In Sensor, Montage, "Radhotel" eine Saison = 1486.- €
Dürfte heute deutlich teurer sein...
PS tom72 Die Dezent TR hat auch eine ABE incl. PHEV

-
Da haben wir vermutlich andere Autos oder ihr habt ein Problem, das ich nicht habe/nie hatte.
-
Man hat ja eine "voreingestellte" Intervallempfindlichkeit in drei Stufen. Einfach mal kurz hin und herschalten. Funktioniert(e) bei allen meinen Autos mit Regensensor seit Erfindung dessen.