Dann wär's ja praktisch eine Standheizung und die hat der Tucson nicht in Serie. Da fühle ich mich eher noch in Zeiten zurückversetzt, wo es luftgekühlte Autos gab, die auch beheizt werden wollten. Wer kennt nicht den Käfer, dessen Heizung im Sommer immer voll lief und im Winter eben nicht, weil die Züge festgerostet waren... 

Beiträge von Martin_123
- 

- 
					Klingt wie so'n Werbespruch: Fahren anders gedacht!  
- 
					Ich werde Euch auf dem Laufenden halten  Nachtrag: Dämpfer hinten rechts. Wird am 09.12. geliefert. 
- 
					z.B. die Fahrzeugrechnung als Scan. 
- 
					Keine Ahnung. Ich verlass mich mal auf den Fachhändler  
- 
					Hast du das elektronische Fahrwerk? Da gibts n Thread, daß das Federbein hinten rechts poltert. Falls es der Sitz nicht ist. Es ist inzwischen bekannt, dass auch Fahrwerke ohne Elektronik betroffen sind. Ist also ein generelles Problem... Händler hat schon Ersatz geordert  
- 
					Hatte den Tucson letzte Woche beim  , habe Updates bekommen und nebenbei das Knarzen hinten rechts bemängelt. Ganz beiläufig meinte der Meister beim Abholen, dass sie Ersatzteile bereits geordert haben... , habe Updates bekommen und nebenbei das Knarzen hinten rechts bemängelt. Ganz beiläufig meinte der Meister beim Abholen, dass sie Ersatzteile bereits geordert haben... 
- 
					Ich bin auch über 190cm groß. Ich würde es wieder nehmen! 
- 
					Hi, beim PHEV hängt vieles von Dir selbst ab: Verbraucher ist das Stichwort. Je mehr Du einschaltest, desto mehr muss der Verbrenner beisteuern. Mir persönlich ist hier noch nichts ungewöhnliches aufgefallen... 
- 
					Ich habe auch ein '22er Modell(jahr), bestellt Anfang Mai incl. ECS und (zum Glück schon (!)) Ende August bekommen... Für mich deutet "Nichtwählbarkeit von ECS" auf zukünftige Serie hin.