Ich könnte mir vorstellen, dass ECS zukünftig zumindest in höheren Ausstattungen includiert wird. Wenn man als Entwicklungsingenieur ein "Produkt" zur Serienreife gebracht und bereits verkauft hat, wird das nicht unbegründet gecancled. So jedenfalls meine bescheidene Erfahrung als Entwicklungsingenieur ... 
Beiträge von Martin_123
- 

- 

- 
					Vermutlich hat sich das inzwischen auch angepasst...  
- 
					Du vergleichst Äppel mit Birnen. Du denkst und Dein Auto verfolgt vorgegebene Algorithmen. Die kann man verbessern mit der Zeit, aber gut Ding braucht Weile. Wir sind aktuell die Betatester  
- 
					...und was spricht dagegen, sich anders zu verhalten? Ein Knöpfchen ggf. zweimal drücken, alles ist gut. Man kann Dinge auch verkomplizieren... 
- 

- 
					Der befreundete Reifenhändler (Nachbar!) hat gewechselt und mir das Auto die knapp 50m vorbeigefahren. Alles hat sofort funktioniert! 
- 
					Und ich meine das so, dass Hyundai (und alle anderen Hersteller auch) ihren Schnitt brauchen, völlig unabhängig von dem, was Deutschland drauflegt. Die Differenz geht nicht an den deutschen Kunden zwecks Preislimitierung, sondern "schanzt" den Rabatt anderen zu. Iss.so... 
- 
					Das eine schließt das andere leider nicht aus... 
- 
					CUB Clamp-in Sensor VS-62U009B. funzt einwandfrei.