Am Freitag Termin, am Samstag ein vorläufiges Ergebnis 
Beiträge von Martin_123
- 

- 
					Schaun wir mal, ob die neue Bundesregierung eine Stellschraube zu unseren Gunsten findet. Aktuell hat mein Anbieter jedenfalls keine Erhöhung in Aussicht gestellt... 
- 
					Genau, wir genießen das Vorrecht, daheim laden zu können. Hyundai bietet über die EnbW aktuell 0,38€/kWh für unterwegs an. Man muss das aber ja nicht unterstützen  . Es gibt günstigere Angebote. Und wieder sind wir beim "umdenken" . Es gibt günstigere Angebote. Und wieder sind wir beim "umdenken" ... ...
- 

- 
					E-Dude: Hast Du die seperat eintragen lassen oder stehen die in Deiner COC drin? In meiner nämlich ausdrücklich nicht! 
- 
					Schau mal Post #11 Ups, Du hast Recht. Ich hing gedanklich noch in einem anderen Thread rum und hab's übersehen. Sorry! 
- 
					Ich habe noch nie nachgemessen  .  Ich lade deutlich öfter als Kollege Maik pro Tankfüllung, liege aber genau in der ADAC-Zielgruppe und zahle aktuell 0,29€/KWh. .  Ich lade deutlich öfter als Kollege Maik pro Tankfüllung, liege aber genau in der ADAC-Zielgruppe und zahle aktuell 0,29€/KWh.
- 
					Namensvetter, jetzt fühle ich mich persönlich angesprochen wg. dem Käfer, der in diesem Thread nie erwähnt wurde. Bitte vermengt nicht Dinge miteinander, die nicht gemeinsam genannt wurden! 
- 
					Das Leben ist hart und erbarmungslos. Zum Glück sind wir heute einen Schritt weiter  
- 
					...und damit sind wir wieder am Anfang des Threads: Es ist ein Umbruch im Gange der auch ein gewisses Umdenken erfordert...