Ich wunder mich da eher über den Punkt 2. MapCare: 23,70€ plus Steuer für ein Update im Rahmen der Jahresinspektion? Das sollte mein mal probieren...
Beiträge von Martin_123
-
-
OT: Wir können oder wollen uns den Bauchumfang verm. nicht vorstellen. OT Ende...
-
Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Aber das Ergebnis auch in Bezug auf den "Krell"- Klang interessiert mich! Halte das im Hinterkopf
-
Nach meinem Infostand nicht möglich, ohne auf die N-Line Schürze zu wechseln. Ich suche auch noch nach DER legalen Möglichkeit...
-
Ja das habe ich gemerkt. Verbindungsabbruch. Jetzt läuft es wieder. Bin erst bei 12% seit 4 Stunden. Ne das passt, ist genug Speicherplatz frei, glaube etwas um die 412GB?
In Bezug auf Netzgeschwindigkeit ist Deutschland noch vielerorts ein Entwicklungsland. Is so...
-
Erneut versuchen, das Programm alles selbst machen lassen und nur bestätigen. Normalerweise ist es auch kein Problem, den Download zu unterbrechen (oder bei fehlendem Netz macht er das auch mal selbst) und nachher wieder zu starten.
Ahh, stop: Hat Dein Rechner eine Festplatte oder ein zweites, ausreichend großes Speichermedium? Das braucht die Software zum entpacken der Daten. Ich meine, es braucht zum entpacken mind. das doppelte der Dateigröße...
-
Und, hat sich am Sound was verändert?
-
-
Achte auf die Naviausführung GEN5W.
Zur Frage => Softwarestand Navigationsgerät
Tante Edit: Die Software formatiert den Stick automatisch.