Beiträge von Martin_123
-
-
Du hast recht, besser nicht! Ich bin oben OT eingestiegen... Sorry.
-
Derjenige, der "mein(e) Teuerste(r)" sagt meint das vermutlich eher wohlwollend. "Teuerster" ist eher negativ belegt...
-
Das Auto fragt doch eh nach dem Benutzer und bietet dir die eingegebenen Möglichkeiten an. Immer!
-
Nein, er muss bei geöffneter Fahrertür nur "sein" Knöpchen drücken.
-
-
Lustigerweise funktioniert mein Profil einwandfrei, während meine Frau mit stoischem Automatismus seit diesem Jahr "Fahrer 2" ist...
Edit: Mir viel auf, dass dieses Problem zusammenfiel mit der neuen Version von Buelink Anfang des Jahres.
-
Ich glaube, es gibt
mit Ahnung und solche, die sich nicht bemühen. -
Beim Hyundai sind die Hauptschlüssel nicht Benutzern zuzuordnen. Nun weiß ich nicht, welche Ausstattungsvariante Du hast...
Bei mir im Prime habe ich zwei getrennt programmierbare Sitzeinstellungen, die ich getrennt auswählen kann. Inzwischen weiß das Auto anhand der unterschiedlichen Profile auch, wer welche Einstellung bevorzugt. Ich bin eher groß, meine Frau eher nicht. Im Zweifelsfall muss ich halt vor dem Einsteigen "mein Knöpfchen" drücken.
-
Ich frag mal meinen Werkstattleiter, was sie letztendlich an meinem Wagen gemacht haben. Der ist nämlich immer noch ruhig!