Du kannst ein eigenes Bild ans Auto senden ...
Beiträge von Martin_123
-
-
Fliegen ist aber auch nicht wirklich das gleiche (ich weiß, wovon Du sprichst). Mein Nachbar, Reifenhändler, brachte mir den Tucson nach dem Reifenwechsel auf Winterreifen vorbei und meinte nur: Raumschiff Enterprise ist nix gegen das Auto...
-
Ich hab Dich schon verstanden. Und für mich entschieden, das Panoramadach zu wählen
. Warte den Sommer ab, Du hast alles richtig gemacht.
-
Ich hab mich ja auch als Fahrer gefühlt. Fand ich doof.
-
Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...
-
Niko hat das gut zusammengefasst: Geiles neues Auto, hat noch ein paar Kinderkrankheiten (der/die eine mehr, der/die andere weniger) und ich glaube nicht, dass Hyundai die (hoffendlich) wertgeschätzte Kundschaft mutwillig vor den Kopf stoßen möchte. Geben wir ihnen noch etwas Zeit.
-
Hyundai (resp. mein Händler) hätte mir die auch bestellt, aber in dem Fall war mein benachbarter Reifenhändler preiswerter. Ich habe 1400€ incl. all und Einlagerung der Sommerreifen bezahlt. Und von Hankook gab's zusätzlich noch einen Montagezuschuss von 30€ rückerstattet. War OK...
-
Komm vorbei, darfst gucken, anfassen und ausprobieren (Anfragen via PN)! Wir sind ja prizipell nicht alle blind.
Es ist doof, es gibt zwischen einigen (sagen wir) schlechten Autos (=Montagsauto) auch alles bishin zu richtig gut. In der Forenlandschaft allgemein erzählen 99% der Teilnehmer von Problemen, seltenst von positiven Dingen.
Ich find meinen Tucson ziemlich geil.
-
235/50 R19 103V auf 7,5J x 19 ET51. Genau wie es das COC für den Plug-In vorsieht. Kurz und schmerzlos...
-
Mpower : Schade, hast wohl echt ein "Montagsauto" erwischt...