Das verstehe ich, bin Gitarrist und Sänger einer Altherren-Blues-Rock Band, bin also ein Stück weit auch betroffen. Pack Deine Ladung vor dem Verzurren in eine alte Decke/Laken ein und gut ist.
Beiträge von Martin_123
-
-
Hi Andy,
meine Frau wollte zwecks Garten (-arbeit) die Kofferraumwanne. Sie ist sperrig, passt nur mit "gerade" gestellten Rücksitzen aber sie macht den Job! Kommt halt drauf an, was man erwartet...
Ansonsten fliegt bei mir nicht soviel durch den Kofferraum, weshalb ich sonst nichts zusätzlich schützen müsste.
Martin
-
Manchmal ist das Leben schön. Ich bin >1,9m, habe den Sitz immer hinten am Anschlag, um bequem fahren zu können und muss mir hier keine Gedanken machen...
Meine Frau ist kleiner, hat Ihre Einstellung (als eig. Benutzer) und sie hat sich noch nicht beschwert.
-
-
Das ist mMn. genau die Frage.
Keiner weiß, was sich Hyundai bei der "Verkaufsstrategie" verspricht/erhofft. Werden bestimmte Händler/Länder "protegiert"? Warum braucht ein EG-Import zuweilen deutlich länger als ein "beim örtlichen Händler" gekauftes Auto? Die Händlermargen geben das eig. nicht her...
-
Was den Informationsfluß Hyundai/Händler angeht, war er schon im letzten Jahr schlecht und hat sich auch nicht gebessert/geändert! Tut mir echt leid für die Händler; mein
hat sich wirklich Mühe gegeben.Anfang Mai konfiguriert und bestellt (unverbindlich Juni, auf Nachfrage August und Ende August plötzlich ohne weitere Ankündigung ausgeliefert). Überraschungspaket

Ich habe in soweit Glück gehabt, als dass ich aktuell vier Autos habe...
-
Wie gesagt: Der Kartenstand November 2021 hat sich weder im Dezember noch im Februar geändert. Wenn Du also den Stand schon hast, geht es dann schneller. Dein Auto wird wissen, was es braucht

-
Öhm, sorry Mike. Der Navigation Updater richtet sich nach dem Navistand. Bei mir hat er zumindest auf Softwareupdates neben dem Kartenstand nicht geachtet. Ich musste von Dezember '21 auf Februar '22 alles neu laden.
drakon911 Bei der schnellen Installation kopiert er nur die neueren Daten aber eben nicht den Kartenstand, der ja schon aktuell vorhanden ist.
-
Eben. Im Dezember war das noch niicht möglich.
-
Dann steht es jetzt 1:1. Ich hatte sie auch alle