Eben. Im Dezember war das noch niicht möglich.
Beiträge von Martin_123
-
-
Dann steht es jetzt 1:1. Ich hatte sie auch alle
-
Sorry, aber Iseeu hat recht. Die Möglichkeit gibt es erst seit dem Februar-Bugfix.
-
Bzgl. 20DC04 gibt es aber wohl auch einen gewissen Widerspruch. Lt. Hyundai Service Seite bin ich auch betroffen, mein
beteuert aber, dass über den Hyundai Händlerzugang für mein Auto kein Eintrag vorhanden ist.
-
Mein PlugIn ist auch betroffen (obwohl ich kein Problem mit der Tankklappe habe). Lustigerweise kann mein
im Hyundai-Händlerportal keinen Eintrag finden...
-
Hi Otto, willkommen erst mal.
Wenn Du händisch den gesammten (!) Inhalt des Verzeichnisses ins Grundverzeichnis des Sticks kopierst/verschiebst, sollte das Upadate trotzdem funktionieren.
Ohne Gewähr! Besser auf einen geeigneten Stick (nicht jeder funktioniert!) direkt kopieren...
-
Ich hab jetzt nicht so wirklich verstanden, wo der Widerspruch liegt...
-
Bei einem wohl aktuell widerrufenen Kaufvertrag würde ich jetzt auch nicht das erwerbbare Zubehör hinterfragen.
-
Ja, aber...
Die Durchrostungsgarantie gilt nur bei Durchrostung von innen nach außen
.
-
Es IST sinnfrei, sich ein Kabel "für die Zukunft" zu kaufen. Man wägt ab, was man aktuell braucht.
Dabei können die Ansprüche durchaus sehr unterschiedlich sein. Ich z.B. komme mit dem Lieferumfang der deutschen Ausführung sehr gut klar. Warum soll ich jemandem absprechen, dass seine Ansprüche anders sind?