Beiträge von Martin_123
-
-
Sonic als TS hat das in #189 ja schon geschrieben: Ölwechsel zwischendurch gehen am Thema vorbei.
Ich weiß ja, es ermutigt, mitten in einem Thread aufzuschlagen und die letzten 12 Seiten nicht zu lesen. In Post #1 ist das Öl nochmal teurer, aber der "Aufreger" war eher nicht das Öl
...
-
-
Sei's drum. In Österreich darf auch ein Polizist am Straßenrand stehend die Geschwindigkeit schätzen(!). Widerspruch ist nicht zulässig.
-
Irgendwie kann ich immer noch nicht mitreden. Ich nutze auch die letzte Version der Android-App und bei mir läuft alles wie am ersten Tag, in Deutsch natürlich
-
Kunststück, gemäß Deiner Signatur hattest Du auch noch die Dezemberversion drauf...
-
Für GEN5W ist alles noch beim Alten; System + Kartenupdates bislang nur für GEN5, Compact GEN5 und Premium GEN5. Andere Kartenversion für GEN1.
So ist es, siehe aktuelle Liste: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2
-
So fahre ich auch. Hatte noch keinen Service, schau mal nachher auf den Ölstand
-
Wie fährst Du Dein Auto denn?
-
Hi Andreas,
wenn der Motor auch im Elektro-Modus mal anspringt, läuft er im Leerlauf. Dabei sollte das Benzin verbrennen. Manchmal qualmt es mehr, wenn zuviel Öl verbrannt wird. Woher stammt also das Benzin im Öl? Wenn der "Meister" Benzin im Öl feststellt, hat er dass doch bestimmt chemisch geprüft, oder? Das Öl im Tucson werkseitig ist sehr dünn! Ungefähr so sehe ich die Aussage der Werkstatt...