Beiträge von Tucs

    Habe jetzt auch alles aktuell.


    Jetzt folgendes Problem: Die Musiklautstärke wird bei Naviansagen automatisch in den runtergeregelt für die Dauer der Ansage. Die Navi-Ansage wird also priorisiert.


    Kann man das jetzt in der neuen Version irgendwo einstellen, dass die Lautstärken so bleiben wie sie sind und nicht irgendwas lauter oder leiser wird?

    und wie ist jetzt der Klang, soll sich ja etwas verbessert haben, kannst du dem zustimmen ?

    ich erinnere an #11


    Die Lacke wie Platinum Silver und Phantom Black sind extremst anfällig. Diese werden im Konfigurator auf Hyundai.de als Mineraleffektlack geführt.
    Bei mir gab es auch Lackplatzer durch einen Aufbereiter, der das sehr oft macht. Er hat also Erfahrung definitiv. Er machte es mit Erwärmen durch einen Fön. Die Stelle der Schriftzüge ist leider tatsächlich auf lackiertem Plastik, was ein zusätzlichen Nachteil zu Lack auf Metall darstellt.


    Bei Phantom Black würde ich es wenn nur machen lassen, dann ist die Firma in der Haftung und zahlt die eventuelle Lackierung. Der Lack ist leider halt auch extrem dünn aufgetragen bei Schwarz und bei vielen hat man auch gehört, dass nach dem Abmachen Abdrücke der Buchstaben im Lack waren, da sie zu früh drauf geklebt wurden als der Lack noch nicht ganz abgekühlt war. So war es zusätzlich zu den Lackplatzern auch bei mir ;)

    Kann ich so nicht bestätigen, habe auch Phantom Black, Auto Stand in der Sonne und könnte den Hyundai Schriftzug nach ner Weile dann mit der Hand abziehen ohne Fön oder Zahnseide, danach nochmal poliert und versiegelt...alles schick :)

    Hallo an alle,


    Möchte alles Orginal ( Boxen u. Radio ) lassen in meinem Auto es soll nur eine Endstufe von Axton unterm Fahrersitz verbaut werden.
    Meine Frage jetzt:
    1. Reicht die 480 dsp oder lieber 580 dsp
    2. Lieber intern oder externe Stromversorgung
    3. Vor u. Nachteile der intern b.z.w externen Stromversorgung der Axton ?


    Bedanke mich schon mal im voraus für die hilfreichen Tips u. Antworten... :m0012:

    Da bin ich ganz der Meinung von Okaloosa, es ist nur ein Gebrauchsgegenstand und sowas nutzt sich nun mal ab wie bei so vielen dingen im Leben.
    Irgendwann gibs dann mal einen neuen und alles fängt wieder von vorne an.
    Aber was manche hier für einen Aufwand (Zeit und Geld)betreiben um den Tucson....auweia :m0037:

    Hallo Friesenbursch,


    da wirst du keine vernünftige Lösung finden habe selber die originalen gegen die H7 getauscht bringt aber gar nichts, den gelbstich bekommt man einfach nicht weg und mehr Lichtausbeute bekommt man auch nicht. Da hilft nur warten bis es eine vernünftige Lösung im Angebot gibt....sprich LED.

    Habe meinen Laguna ( Benziner ) 12 Jahre gefahren immer mit Super getankt lief wie ein Uhrwerk der Motor.
    Nie Probleme gehabt, auch meine Autos davor alles super ohne irgendwelche Zugaben.
    Meines Erachtens nur Geld macherei, halte ich gar nichts von :thumbdown: .