Beiträge von Tucs

    Hallo matze1200,


    habe jetzt auch die Pioneer-Endstufe verbaut wie hier schon gezeigt und beschrieben hinterm Navi, Abdeckung ab,angeklemmt und mit Kabelbindern an der Strebe übers Navi fixiert...fertig.
    Zum Klang kann ich sagen es tritt jetzt kein WOW Effekt ein dazu muss man wohl wesentlich mehr tun b.z.w mehr Geld ausgeben.
    Aber.....die Lautstärke hat sich wesentlich verbessert, was ich vorher so auf 20 bis 25 gehört habe (Lautstärkeregler) höre ich jetzt auf 10 bis 12 und das ist schon ziemlich laut, der Bass und die Stimmfarbe sind etwas kräftiger geworden. Bin jetzt vollkommen zu frieden mit dem Klang...mir reichts aus jetzt.


    Sooo hätte ich mir klanglich die Soundanlage bei Auslieferung des Autos gewünscht.



    Bis dahin, alles gute...Tucs

    Hallo Mk75, hab mir auch die Pioneer Endstufe gekauft ohne dieses extra Adapter Kabel weil der Verkäufer meinte bei der Endstufe sind alle Kabel dabei die man zum Anschluss an das Radio benötigt. Ich hoffe das stimmt, hab mal nachgesehen ...ja da sind ein paar Kabel dabei, ich hoffe es klappt mit dem Einbau und den mit dazu gelieferten Kabel.

    Hab Freitag beim freundlichen mich mal im Kona reingesetzt da muss ich @wda666 recht geben, diese aufgesetzten Navis finde ich auch total unpassend (hässlich). Ein grobes, klotziges Stück Plastik.
    Ich hoffe das, das nicht zum Trend wird und vielleicht nur ne kurze Mode Erscheinung ist und sich nicht durchsetzten wird.

    Game cover...da Danke ich dir schonmal für deine Mitteilung, hilft meiner Entscheidung schonmal weiter :thumbup: hab sie jetzt bei Amazone bestellt mit den dazu gehörigen kabelverbindunden.

    Hallo Peper,


    Kannst du mir bitte mal deine Erfahrungen nach dem Einbau der Pioneer-Endstufe mitteilen?


    Ist der Sound wirklich um Welten besser mit den Orginal Boxen und der Endstufe von Pioneer Gm-D 1004 als vorher ohne Endstufe ?
    Möchte sie mir auch einbauen und die Orginal Boxen drinne lassen weil die wirklich nicht schlecht sind. Brauche kein Disco-Sound nur mehr Volumen und etwas mehr Bass das reicht mir schon.


    Mfg