Beiträge von Tucs

    Bin mit meinem Navi Top zufrieden, hab viel Geld bezahlt fürs Auto da sollte der Preis fürs Orginal Zubehör auch keine Rolle spielen, denn da weiss ich das die Qualität stimmt.
    Habe bis jetzt nur Orginal Zubehör gekauft und immer sehr zufrieden damit.

    Also ich finde diese runden nach hinten raustehende doppelte Auspuffrohre (Endrohre) links und rechts passt ja mal gar nicht zum Tucson, sieht aus wie vor 20 Jahren bei meinem Golf 2 mit 55 ps wo die Endstücke 5-10cm unter herrausragten. Aber damals gab es leider nichts anderes.


    Was wirklich akzeptabel aussiehst beim Tucson sind die originalen unten rechts und dazu die passenden links dazu.


    Alles andere sieht irgendwie billig, verbastelt und nicht dahin gehörend aus.

    Meine Bremsscheiben werden jetzt nach 8000 km auf dem Tacho als Garantiefall gewechselt.
    Hatte ab Tempo 120 kmh und dann stark abbremsen so'n ruckeln am Lenkrad oder unwucht, auf jeden Fall hat das Lenkrad stark vibriert.
    Hatte 2 Monate zuvor die bremsscheiben schleifen lassen oder auch drehen lassen durch meinen freundlichen hat aber nur kurz was gebracht.
    Jetzt gibt's neue Scheiben vorne :thumbup:

    Ich benutze seit Jahren schon immer die Parfüm freien Feuchttücher von Lidl für die Armaturen und noch nie Probleme bekommen.
    Sieht danach alles immer sehr gut aus.
    Eigentlich mach ich im Inneren des Autos alles mit diesen Tüchern sauber....preiswert, Packung hält lange und macht alles sauber :)

    jogy...ja das wäre schade...wenn das so sein sollte wie du sagst, ist das von Hyundai auch bestimmt so gewollt da sonst sicherlich der ein oder andere auch liebäugelt sich es nachrüsten zu lassen, gerade was die LED Scheinwerfer betrifft.

    Die Scheinwerfer vorne und die Rückleuchten würde ich ja am liebsten komplett tauschen wollen :thumbup: , der Rest wäre mir egal.
    Ob man diese später sich im älteren tucson einbauen lasen kann :?::?::?: wäre ja schön wenn's machbar wäre, aber was mag das denn wieder kosten :m0014: