Beiträge von Tegi

    NIce

    wenn das Navi aus deiner Sicht (und es gibt ja noch andere Nutzer, die es "schei..." finden) nicht praktikabel ist, dann stellt das doch einfach ab und ärgert euch nicht weiter. :!: Es gibt ja auch andere Lösungen zum Ziel zu kommen und sei es das alte Kartenwerk. ;)

    Es mach doch keinen Sinn in diesem Thread etliche Male über das Navi zu schimpfen, da es nicht "im wahrsten Sinne des Wortes" zielführend ist. :saint:


    Ich find lpg-uwes Ansatz richtig. Eine vernünftige Diskussion und Austausch hat mir zumindest einiges an Ideen zum Ausprobieren gebracht. Und ja, ich komme mit dem Navi gut zurecht. Es hat mich im Schwarzwald, in Frankreich und Luxenbourg überall gut hingebracht (aus Interesse haben wir manchmal über Handy parallel über Maps navigiert). Es gab keine großen Unterschiede. Auch wenn ich zwischenzeitlich die Route mal ändern wollte, funktionierte es gut. :thumbup:


    Eines möchte ich noch zur Nutzung sagen. Ich bediene das Navi fast ausschließlich über die Sprachfunktion. :!:


    Wenn ich zurückdenke, gab es Fahrzeuge, die ich hatte, die nicht über so ein gutes Navi verfügten und mich einige Male in die "Pampa" geschickt haben. :)


    Beste Grüße Tegi

    Hey zusammen,

    es ist teilweise schon sehr interessant, was Hyundai zusammenbaut.

    Es kann doch durchaus sein, das diese Anzeige für den Nutzer nicht zur Verfügung steht.

    Wir haben ja auch schon die verschiedensten "Poltergeister" gehabt. :!:

    Oder Fahrzeuge die eigenlich ein HDA-System inne haben sollten und es scheinbar doch nicht haben. :!:

    Nichts scheint unmöglich zu sein. :)

    Ich finde, das in dem Fall der RDKS-Anzeige wir uns gegenüber dem Besitzer mit Bemerkungen zurückhalten sollten und abwarten, was ein schriftliches Anfragen ergibt.

    Er wird uns und denen die misstrauisch sind dann sicherlich umgehend und umfassen berichten.

    Es weichnachtet schon sehr und ich Frage mich, ob ihr bei der Erwartung von Geschenken auch so ungeduldig seid. :thumbup:


    Einen schönen zweiten Advent

    Beste Grüße Tegi

    Hey Maik,

    ich habe gerade eben rangieren müssen und dabei die Spiegel angeklappt, während sich das Auto bewegt.

    Dan muss die Sperre Geschwingkeitsabhängig sein.


    Beste Grüße Tegi

    Hey,

    Spiegel anklappen finde ich gut. Leider gehen beim Tucci beide Flügel beim Einklappen an die Seitenscheibe.

    Beim Toyota konnte ich die Seite wählen oder beide einklappen. :thumbup:

    Und da man nicht unbedingt einen Beifahrerspiegel laut Strassenverkehrsordnung benötigt (belehrt mich wenn ich falsch liege), wäre das die Lösung des Problemes.

    Auto ist nicht mehr über 2,13 m breit , alles gut und die Rennleitung geht leer aus. 8o


    Beste Grüße

    Tegi