Beiträge von Bean

    läuft die Version "neue Versionen vom 17.11.2021" fehlerfrei ?

    ...wie oben schon beschrieben hab ich Probleme mit dieser Version mein Telefonbuch (S21 Android 12) herunterzuladen. Mit einem S9 Android 10 & S10 Android 11 geht es.

    Hat jemand zufällig auch schon Android 12 und kann es bitte mal checken!

    Moin,


    ich hab jetzt mal von 201214 auf 211117 upgedatet (eigentlich erschreckend, dass ein Auto im September mit Softwarestand vom letzten Dezember ausgeliefert wird):cursing:.

    Egal, jetzt ist eine neue drauf. Allerdings hat das Update mit einem USB 3.0 Stick über eine Stunde gedauert, man braucht also viel Zeit...

    Was mir aufgefallen ist, leider wird jetzt mein Telefonbuch nicht mehr herunter geladen. Blöderweise kam auch gleichzeitig auch das Update auf Android 12.

    Mit Android 11 und mit Version ging es 201214. Die letzten Anrufe werden heruntergeladen, stehen sogar mit Namen aus dem Adressbuch da, aber das Adressbuch ist leer und beim Anklicken von Herunterladen kommt eine Fehler.

    Hat jemand zufällig schon Android 12?

    P.S. Handy entkoppeln und neu koppeln brachte leider keinen Erfolg.


    Gruß Bean

    ...alle Hyundai PR-Fahrzeuge haben Offenbacher Kennzeichen.


    Die Pressefuzzis und Youtuber haben immer OF-PR *** bekommen, Hyundai selbst nimmt immer OF-HY *** so meine Beobachtungen!

    Das Bild selber wurde in Berlin aufgenommen, deshalb ist mir ja nur der "Ausländer" aufgefallen, In meiner Gegend bin ich nämlich (noch) der einzige mit einem NX4;).

    Hi,


    komisch, der selbe Typ hat den HEV auch getestet:

    https://www.n-tv.de/auto/praxi…Test-article22358540.html

    Der war doch recht Positiv...

    Ich denke der ging von einem reinen N aus, der wollte eher einen Kona N in groß. Klar das man da enttäuscht ist ;)


    Da das Auto gestern ganz zufällig bei mir in der Straße stand, könnte es sein, dass mir der Tester mal über den Weg läuft... Dann werde ich dem aber mal sowas von die Meinung geigen :m0008:

    20211102_161511.jpg


    Das mit Bluetooth, bezog sich sicherlich auf Apple CarPlay bzw. Android Auto... Wie soll man als Auto-Journalist auch wissen, dass die Bandbreite bei Bluetooth für Android Auto viel zu gering ist, und es dafür W-Lan braucht...8o

    ...aus dem Handbuch:


    Wenn Sie in N (Neutralstellung) bleiben möchten, nachdem der Motor abgeschaltet wurde (in ACC-Position), gehen Sie folgendermaßen vor:


    1. Die Feststellbremse lösen, wenn der Motor läuft oder bei Start/Stop-Knopf in der Stellung START oder ON. Wenn AUTO HOLD aktiviert ist, AUTO HOLD

    abschalten.

    2. Drücken Sie die Taste N (Neutralstellung) und Betätigen Sie das Bremspedal.

    3. Wenn Sie Ihren Fuß vom Bremspedal nehmen, erscheint die Meldung „Drücken Sie die OK-Taste und halten Sie sie gedrückt, um bei ausgeschaltetem Fahrzeug in der

    Neutralstellung zu bleiben“ (oder „OK-Knopf halten, um in neutraler Gangposition zu bleiben, wenn Fahrzeug Aus ist“) auf der LCDAnzeige des Kombiinstruments.


    Gruß Bean

    Hab mich nach langem hin und her doch für Ganzjahresreifen entschieden.

    Es sind die Michelin CrossClimate 2 SUV geworden. Keine Ahnung ob der SUV Zusatz reines Marketing Gedöns ist, bei mir hat es jedenfalls gewirkt, man hat 10€ pro Reifen mehr verdient 8o...

    Auf dem Weg vom Reifenhändler fand ich die Abrollgeräusche allerdings lauter als die der Primacy4. Aber vielleicht müssen die sich auch erst "einrollen"


    Gruß Bean

    Hi,


    komisch bei BMW.at kann ich folgendes wählen:

    Modellschriftzug Entfall

    € 0

    Der Schriftzug am Heck für die Motorisierung sowie der xDrive Schriftzug bei xDrive Modellen entfallen.


    ist jetzt nur exemplarisch, da ich diese Sonderausstattung immer hatte8o


    Gruß Bean

    :D auch möglich, war nur ein Placebo.

    Sag das mal einem "Oelbachlautsprecherkabelkäufer";).

    Meine Probefahrten waren alle ohne, und fand ihn manchmal etwas poltrig, hab es daher mitgenommen. Mit dem Resultat: immer noch poltrig...