Alles anzeigenHallo,
folgendes Problem.
Ich entriegele das Fahrzeug mit der Taste am Türgriff, danach können alle Türen geöffnet werden. Schlüssel steckt in der Jackentasche.
Nach ca. 15 km Fahrtstrecke zum Büro parke ich und steige aus. Die Beifahrertür und die hinteren Türen sind verriegelt.
Kann man irgendwo einstellen, dass nach dem Aussteigen alle Türen entriegelt sind?
Viele Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
sind es bei Dir nur die hinteren Türen, oder auch die Beifahrer Tür? Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir entriegeln nach der Fahrt manchmal nicht die hinteren Türen. Letztens sogar auch die Heckklappe nicht. Normalerweise würde ich die automatisch Verriegelung deaktivieren, aber meine Holde möchte sie lieber verriegelt wissen.
Auch wieder was Hyundai nicht drauf hat, bei BMW konnte man das automatische verriegeln am Schlüssel festmachen. Bei Hyundai muss ich das zwangsläufig mit machen. Das mit den Profilen ist so dermaßen verhunst, dass ich mich jedesmal über die Karre ärgere. Also Software können die Koreaner überhaupt nicht. Wahrscheinlich haben die bei VW geklaut... aber ich schweife ab.