Beiträge von Ick3

    Martin_123 der Plattenspieler steht bestens auf dem Beifahrersitz, mit passender Selbstgebauter Halterung mit Befestigung am Sitz 😂🤪


    Woinza das mit dem ausgewogen stimmt schon. Nur der Druck fehlt eben.


    Da ich jeden Tag paar km Autobahn habe, wo das Tempo höher liegt wie in der Stadt habe ich mir leider auch schon einen Automatismus angewöhnt wo der Finger zum Laut/Leise wandert, wenn ich auffahre oder abfahre.

    Woinza Ich hatte vorher einen Renault Talisman mit Bose Anlage. Da war der Druck auch bedeutend besser. Ich bin von dem Krell wirklich enttäuscht.

    Eine Besserung habe ich nach / während all der Updates nicht wirklich feststellen können.

    Sprich mir fehlt auch der Druck im unteren Lautstärkebereich.

    Was mich aber noch mehr nervt ist die nicht funktionierende Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung ☹️

    Bei mir läuft auch nur Sunshine Live im Radio.

    SoGa

    Nur die Tucson mit dem kleinen Display ( Basis Ausstattung! ) haben die Hardware für Wireless verbaut.


    Wenn du also das große Display verbaut hast, geht es nur über Zusatz Hardware, die hier im Forum schon mehrfach benutzt und getestet und scheinbar sogar für „brauchbar / gut“ befunden wurde.

    Habe es gerade bei meinem nachgeschaut.


    Unter der Kofferraumabdeckung ist bei meinem PHEV ein großer Schaumstoffklotz für die Batterie und Ablage.

    Die muss raus, dann sieht man ein paar Plastikstopfen, die entfernt werden müssen.


    Danach links und rechts die Verkleidungen bei den dort sichtbaren Schlitzen etwas raushebeln.

    Dann kannst du die Verkleidung entfernen :)

    mobi

    Das ist kein Gerücht.

    Ich selber habe das aktive Fahrwerk.


    Sowohl mein Popometer als auch meine Arme bescheinigen mir eine Versteifung vom Fahrwerk und eine erschwerte / sportlichere Lenkung.


    Es gibt irgendwo auf YouTube ein Video von einem der Entwickler, wo er den Tucson durch ein Waldstück bewegt und auch nochmal darauf hinweist, was sich alles ändert beim einlegen vom Sportmodus.

    Nicht zwingend, wenn alle im Soll sind.

    Laut diversen Nutzern hier startet der Alarm bei 2.1 Bar.

    Nehmen wir mal an, beide Räder auf der Fahrerseite haben den (Fzg zieht nach links).

    Wenn dann auf der Beifahrerseite 2.9 Bar oder mehr enthalten sind, kann der Alarm noch immer stumm sein, da im Soll Bereich.

    Und auch Vorgaben zur Beladung bei der Vermessung müssen beachtet werden.


    Bei manchen Herstellern gibt es bis zu 200kg Zuladung, die an bestimmten Plätzen hingelegt werden müssen um die Spur richtig einstellen zu können.



    Ich habe in meiner Lehre noch mit Spiegeln die Spur einstellen gelernt. Danach mit Faden und aktuell ist es mit Kamera / Laser zum Teil im vorbeifahren! Technik hilft enorm, wenn man die richtig einsetzt und beherrscht.


    Vielmals kann auch ein extrem unterschiedlicher Reifendruck ( rechts zu links ) die Spur stark beeinflussen.

    Das kannst du ja selbst an der Tanke prüfen und ggf. abstellen.

    Das was du da erfährst ist soweit normal ( vorausgesetzt die Spur ist nicht verstellt ).


    Im Sportmodus ist die Lenkung direkter eingestellt, was zu einem unruhigen Fahrgefühl führen kann, wie du es beschreibst.


    Kannst du nur prüfen, ob in jedem Modus an dieser einen Stelle das Lenkrad hin- und hergerissen wird.

    Wenn ja, kann deine Spur verstellt sein.