Autorate
Was ist das?
Service wurde als Fixpreis für 5 Jahre mit Option auf weitere bei Kaufabschluß bezahlt.
Autorate
Was ist das?
Service wurde als Fixpreis für 5 Jahre mit Option auf weitere bei Kaufabschluß bezahlt.
Vorweg. Seit Fahrzeugerhalt ist die bei Übergabe vorhandene Fahrzeugsoftware am Fahrzeug.
Bei mir funktioniert soweit ich Überblicken kann, alles.
Was hat sich seit eineinhalb Jahre so weltbewegendes und wichtiges geändert, das man alle paar Wochen Updates samt Fehler und danach wieder Updates zur Fehlerbehebung installieren soll/muß.
Gabs da zusätzliche Funktionien oder ähnliches.
Bei meinen beiden Jahresservices wurde jedenfalls nicht erneuert.
Wurde allerdings auch nicht gefragt.
Allso bis dato funktioniert jedenfalls alles.
Fenster werden vir Tunneleinfahrten geschlossen und die Lüftung auf Umluft gestellt.
der letzte Satz ist falsch.
"Aber wer braucht"
Der Markt produziert auf Nachfrage.
Wer braucht 200m2 Wohnfläche?
Wer braucht 2000m2 Garten
Solange Nachfrage herrscht und nicht gesetzlich verboten wird, wird produziert.
Sonst beäuchte uns gäbe es Porsche, AMG. udglm. nicht mehr
So einfach ist das.
viel Kraft, Geduld und Ausdauer für diese UNBEZAHLTEN Nebenarbeit.
Danke an den "alten" und auch
Danke an den neuen Moderator.
durchaus nachvollziehbar.
Nun die Kühlerklappenverstellung geht automatisch.
Und ja man kann rein elektrisch fahren, wenn nan die Klimaanlage komplett ausschaltet.
Ist nicht jedermanns Sache mit Lenkrad und Popoheizung zu fahren.
Aber bei kurzen Steecken und Garagenauto durchaus möglich.
Dieses Auto bedarf galt mehr Hienarbeit.
Vielleicht überrascht uns ja sie nächste Generation mit besserer Steuerung, energiedichteren Akku für wirklich 100km und einer Wärmepumpe die rekuperativ funktioniert sowie Beensenergieeibstellzngsmöglichkeit uns nicht zuletzt 3 phasiger Auflademöglichkeit.
Träumen wird man ja noch dürfen, oder?
also ich weiß nicht. Ich fahre Stadtautobahn mit 80kmh znd nach rund. 10km ist die Temperaturanzeige über 90GradC.
Dafür gibt es ja auch die Kühlerklappensteuerung damit der Wagen schneller warm wird.
Ich kann nicht verstehen, das man sich nicht merken/aufschreiben kann, das man 1x in Jahr zum Service muß ( gehen sollte )
Genauso wie zur Vorsorgeuntersuchung, Zahnarzt etc.
Herzlichen Dank für die Mühe
Nun ja denke das dieser Filter bei Kurzbetrieb/Kaltbetrieb doch eher zu machen oder das AGR verkoken müßte?