Beiträge von GMH

Angeblich sollte der kleine 12V LiPo Akku im Falle von dem 13,8 kwh Akku nachgeladen werden, so ich dies richtig interpretiert habe.

Und selbst wenn dieser für den Fahrbetrieb schon entladen sein sollte, sind doch noch rund 15% Energie in diesem ( allso rd.2 kwh + ) enthalten, was für mehrere ( Voll Ladungen ) reichen sollte, da der Akku nur in einem gewissen Hub fürs Fahren entladen werden kann.

Aber da gibt es sicher hierorts Sachkundigere, die dies besser wissen.

Dieses Phänomen dürfte normal sein.

Speziell bei Tempomatbetrieb.

Es braucht da nur ein Blatt, etc. vorne vorbeifliegen, schon geht die Kamera mit der Frontansicht an.

Allerdings ist die bei mir immer eingeschalten.

Über dieser Art "Luxusprobleme" muß ich nur schmunzeln.

Aber je mehr Autos können, desto unzufriedener werden die Käufer oder heutzutage eher die Kredit/Leasingnehmer.

Wie schön, diese Probleme gab halt früher nicht.

Und keine Elektronik die man konfigurieren mußte.

seit wann könnte man über die Telefonfunktion nicht direkt eine Nzmmer wählen?

Das wäre mir neu.

Dafür verbindet man sein Mobiltelefon ja über Bluetoth aks Freisprecheinrichtung.

also bei 42l Tankinhalt, glaube ich nicht, das bei 10 Liter die Warnleuchte angeht.

Vermute das richtet sich eher nach dem Verbrauch.

Wenn der Wagen so rund max. 6-8 Liter verbrauchen würde dann tippe ich auf 5 Liter Reserve.

Aber alles Vermutung.

Aber vielleicht stehts auch in der zumeist nicht durchgelesenen Betriebsanleitung.