Beiträge von GMH

    Nun offensichtlich sind da eine ganze Meng Fahrzeuge laut Fahrgestellnummer betroffen.

    Die Frage welche sich daraus ergibt, ist ob sich es bei diesem Mangel um nur ein akustisches oder auch fahrtechnisches Problem handelt.

    Ich merke zur Zeit nichts, jedoch fahre ich nur wenige Kilometer im Jahr.

    Werden dann alle oder erst nach Kundenurgenz getauscht.

    Im Zuge des jährlichen Services oder extra?

    Wie ist da die übliche Vorgehensweise?


    Und interessant wäre auch der technische Grund des Mangels. Ursache?

    Nun die Version ist die selbe


    Allerdings denke ich, das dies auch mit der Land zusammenhängt.

    Auch vielleicht mit dem Softwarestand des Fahrzeuges.



    Auch ich wünsche allen für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und etwas Glück.

    Dann dürfte es wohl bei mir nicht funktionieren.

    Vielleicht dehalb weil mein Telefon nicht dauernd im Internet ist.

    Allerdings hätte ja das Fahrzeug angeblich eine eigene Sim Karte zum Datenempfang.

    Auf dem Navigationsbildschir wäre mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

    War vorgestern mit 5 Liter Rest zum Jahresabschluß tanken.

    Ich entschuldige mich im alten Jahr bei Allen die sich ob dem Unverständnis diverser Nutzer hier ärgern, das ich da eine Thematik losgetreten habe.

    Mögen doch Menschen die sich nicht an die Gesetzeslage halten wollen oder nicht können, die Konsequenzen erfahren.

    Manchen ist leider nicht zu raten.


    Bitte lieber Admin lösche / blockiere die Antwortfunktion hier, sonst geht die Diskutiererei für / wider etc. noch bis ins neue Jahr und es bringt einfach nichts. Danke!