Bei der Verzögerung geht es lt. Handbuch um den Tankdeckel, nicht die Tankklappe. Diese müsste bei Knopfdruck eigentlich sofort öffnen.
Es scheint, als wäre es eine Sache für den Händler.
Bei der Verzögerung geht es lt. Handbuch um den Tankdeckel, nicht die Tankklappe. Diese müsste bei Knopfdruck eigentlich sofort öffnen.
Es scheint, als wäre es eine Sache für den Händler.
Ist bei meinem genauso. Scheint irgendeine Kühlfunktion beim laden zu sein. Gebläse ? springt sporadisch an.
.................................Das ich mit dem Verkauf der (praktisch neuen) Sommerreifen keine Recihtümer ernten kann, war mir schon klar, das ein Reifenhändler sie aber gar nicht in Zahlung nehmen will, ist unerwartet.
Sind diese Reifen eine so ungewöhnliche Größe, das sie kaum zu verkaufen sind? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verkauf (Bucht?) gemacht und was wurde erlöst?
.......................
Mein Reifenhändler hat sie in Zahlung genommen. Laufleistung war ca. 1100km. Hat zwar nur 210€ gebracht, aber ich brauchte mich nicht mehr drum kümmern.
Laut seiner Aussage hätte ich wesentlich mehr bekommen, wenn sie weniger als 200km Laufleistung hätten.
.....aber mir ist das im Auto-Mode auch ohne Batterieanzeige aufgefallen, daß trotz 0 km Reichweite immer wieder rein elektrisch gefahren wurde bzw. beide Motoren genutzt werden.
...............
Das hängt damit zusammen, dass bei Betrieb mit Verbrenner auch der Akku mit nachgeladen wird und somit immer wieder geringfügig Akkukapazität zu Verfügung steht und deshalb kurzzeitig auf EV-Modus umgeschaltet wird.
..................Hat schon mal jemand ein Software Update für deinen Tuscon machen lassen ?
Das Forum ist voll davon mit Beiträgen, z.B. hier :
....................................Mir fehlt die Möglichkeit, dem Tucson zu sagen, daß er den Rest in der Batterie aufbrauchen soll - manchmal habe ich noch 10 km bis zum Ladepunkt und dann geht der Benzinmotor an weil er eine Stromreserve von etwa 25% hält, das ist immer wieder ärgerlich.
Auf EV Modus gehen. Dann die in der Akkuanzeige verbleibenden Km rein elektrisch bis auf 0 fahren. Akku dann ca. 15-17%. Bei Anforderung der Heizung (im Winter) springt der Motor natürlich zwischendurch an.
Eigentlich ist die Taste für Frischluft unnötig. Es reicht wenn man eine Umlufttaste hat.
Ist bei mir auch nicht vorhanden....
ja beides ist bei mir genauso.
Bei mir ebenso......?
Dann wäre es aber mMn auch gut gewesen, wenn Du auf mindestens 3 Fragen geantwortet hättest, da Du ja das Auto fährst. ?
Ist mir leider derzeit nicht möglich, da ich im Moment keinen Zugriff auf das Auto habe und somit auf Vermutungen zu den ersten drei Fragen angewiesen wäre.
Meine Liebste ist damit ein paar Tage unterwegs. Die Bewertung der Soundanlage ist nur subjektiv. Dazu gibt es hier im Forum genug Meinungen.
Hier empfiehlt sich tatsächlich ein Hörprobe vor Ort.
Für die Beantwortung dieser Fragen würde ich zu einem Hyundai-Händler gehen. Dort kannst Du auch bereits einen Eindruck von dem Fahrzeug gewinnen.
Wozu gibt es ein Forum, wenn man jedesmal einen Hyundai Händler aufsuchen soll, wenn man eine Frage hat? Ich müsste dann jedesmal 30km fahren.