Fragen zum Kauf/LEasing NX4 Trend Plugin-Hbyrid

  • Hallo,


    die Tuscon als Plugin-Hybrid steht auf meiner Shortliste und habe ein paar Fragen:


    Ist bei dem aktuellen Modell der Beifahrersitzlehne komplett umlegbar?

    Ist die Kopfstützte auf der Beifahrerseite komplett entfernbar?

    Wie ist denn die maximale Ladelänge im Innenraum?

    Wie gut bzw. schlecht ist die standardmäßige Soundanlage?


    Danke Vorab & Grüße


    Marc

  • Für die Beantwortung dieser Fragen würde ich zu einem Hyundai-Händler gehen. Dort kannst Du auch bereits einen Eindruck von dem Fahrzeug gewinnen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Für die Beantwortung dieser Fragen würde ich zu einem Hyundai-Händler gehen. Dort kannst Du auch bereits einen Eindruck von dem Fahrzeug gewinnen.

    Wozu gibt es ein Forum, wenn man jedesmal einen Hyundai Händler aufsuchen soll, wenn man eine Frage hat? Ich müsste dann jedesmal 30km fahren. :/

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Wozu gibt es ein Forum, wenn man jedesmal einen Hyundai Händler aufsuchen soll, wenn man eine Frage hat? Ich müsste dann jedesmal 30km fahren. :/

    woer recht hat hatter recht...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Um die paar Fragen zu beantworten werden wir uns wohl keinen abbrechen, wenn ich Samstag Zeit habe probiere ich das alles mal und versuche alles zu beantworten

  • Wozu gibt es ein Forum, wenn man jedesmal einen Hyundai Händler aufsuchen soll, wenn man eine Frage hat? Ich müsste dann jedesmal 30km fahren. :/

    Dann wäre es aber mMn auch gut gewesen, wenn Du auf mindestens 3 Fragen geantwortet hättest, da Du ja das Auto fährst. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Dann wäre es aber mMn auch gut gewesen, wenn Du auf mindestens 3 Fragen geantwortet hättest, da Du ja das Auto fährst. ?

    Ist mir leider derzeit nicht möglich, da ich im Moment keinen Zugriff auf das Auto habe und somit auf Vermutungen zu den ersten drei Fragen angewiesen wäre.

    Meine Liebste ist damit ein paar Tage unterwegs. Die Bewertung der Soundanlage ist nur subjektiv. Dazu gibt es hier im Forum genug Meinungen.

    Hier empfiehlt sich tatsächlich ein Hörprobe vor Ort.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Wozu gibt es ein Forum, wenn man jedesmal einen Hyundai Händler aufsuchen soll, wenn man eine Frage hat? Ich müsste dann jedesmal 30km fahren. :/

    Ein Forum gibt es wahrscheinlich dafür, damit Dir jemand sagen kann wie toll die Anlage klingt, während 6 Andere 8 andere Meinungen bringen. Mittlerweile ist diese Frage die Antwort auf so ziemlich alles, wofür man selbst zu faul ist. Sicher gibt es Dinge, die in einem Forum gut aufgehoben sind, subjektive Eindrücke und die Abarbeitung von Listen gehört meiner Meinung nach eher weniger dorthin.


    Naja, irgendwer findet sich immer...

  • Hallo!


    Ich versuche einmal einen Teil der Fragen zu beantworten:


    Ist bei dem aktuellen Modell der Beifahrersitzlehne komplett umlegbar?


    Nein, ich habe es heute probiert. Ich schätze dass sich die Lehne auf ca. 25 bis 30 Grad umlegen lässt.


    Ist die Kopfstützte auf der Beifahrerseite komplett entfernbar?


    Ja, diese ist entfernbar.


    Wie ist denn die maximale Ladelänge im Innenraum?


    Was meinst Du genau? Bis zu den Lehnen der Vordersitze (kommt dann halt auf die Sitzeinstellung an)? Oder bis zum Infotainment System?


    Wie gut bzw. schlecht ist die standardmäßige Soundanlage?


    Eine sehr subjektive Frage, die schwierig zu beantworten ist. Ich persönlich habe die Trend Line mit dem Standard Soundsystem und bin nicht zufrieden. Ich werde Ende Oktober einen MATCH DSP Verstärker und einen Woofer einbauen lassen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223