Beiträge von dkf

    Ich verfolge das Thema schon eine Weile. Habt ihr denn mittlerweile einen Favoriten? Mit welchem Adapter für kabelloses Android Auto habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und von welchen ratet ihr eher ab? Es scheint ja kein Adapter wirklich perfekt zu sein.


    Vielen Dank im voraus für euer Fazit.

    Habe seit längerem den Wireless-Adapter von AAWireless:

    Fixe Installation: habe ihn mit Klett unter das Dach des Handyfachs geklebt, ist, bis auf das Kabel zum USB-Port, unsichtbar)

    Problemloser Betrieb (Navigation, Musik) mit Android Auto

    Kann den empfehlen.

    Habe das gleiche Problem, da 1&1 die Gebühren mal eben so mehr als verdoppelt hat, war ich gezwungen, den Anbieter zu wechseln.

    Habe vor Jahren den (im Nachhinein betrachtet) Fehler gemacht, meine 1&1-Mailadresse für alles zu verwenden.


    Habe die letzten Wochen damit zugebracht, alle Accounts für Foren, Newsletter etc. auf eine neue Emailadresse zu ändern, habe diesmal eine freie Adresse genommen, damit ich bei einem DSL-Wechesel in zwei Jahren nicht wieder von vorne anfangen muss.


    War mühsam, teilweise musste ich anfragen, weil ein Wechsel der Mailadresse wohl nicht überall so ohne Weiteres möglich ist, hat dann aber letztlich geklappt - bis auf Hyundai...


    Das da ein Wechsel der Emailadresse nicht möglich ist, halte ich für ein Glanzstück der Programmierkunst.


    Werde die ab August nicht mehr vorhandene Emailadresse als "Benutzername" wohl erst mal weiterverwenden, hoffe, das es da keine Schwierigkeiten gibt.

    Hi,


    habe in dem Forum hier einiges gelernt über den Tucson, leider auch darüber, wie viel Freude es manchem macht, unbedingt recht haben zu wollen, von Ton des einen oder anderen will ich nicht reden...


    Wünsche dem neuen Moderator Geduld und hoffe immer noch, das der Ton sich hier wieder ändert.

    Gestern das Fahrzeug aus der Werkstatt geholt.

    Hat sich heraus gestellt, dass am Hebel zum umlegen der Rücksitzlehne tatsächlich irgend eine Nase im Inneren abgebrochen war.

    Hebel und Seilzug wurden erneuert und es ist wieder alles OK.

    Ist mir gestern auch passiert. Habe das in den letzten Monaten xmal gemacht (Hausumbau), gestern dann war der linke Hebel auf einmal ohne Widerstand, wohl auch irgend etwas innen abgebrochen...

    Weiß jemand, wie lange die Reparatur dauert?

    Fahre beruflich sehr viele unterschiedliche Leihwagen, Kompaktklasse aufwärts, was geade so bei Enterprise rumsteht.

    Was ich da so bei anderen Fabrikaten (VW T-Roc, aber auch Kompakt-SUV von Ford und Opel) sehe bzgl. Verbrauch, Komfort, Asistenzsystemen, Entertainment..., lässt mich schon erstaunt mit der Stirn runzeln, insbesondere, wenn ich sehe, das diese Fahrzeuge im Listenpreis durchaus vergleichbar mit meinem sind, und das schon ohne PHEV...


    Habe aber auch das Glück, von den sehr sehr üblen Problemen (nicht bündiger Tankdeckel, Wassereinbruch, Poltern...) bisher nicht betroffen zu sein.


    Hätte ich, wie @Buaa, einen Schrotthaufen erhalten (was ja sogar sein Werkstattmeister sagt!), würde ich nicht hier anonym rummosern, sondern mein Fahrzeug zurückgeben und mir einen anderen Wagen kaufen.

    Hätte auch für das Forum hier Vorteile.

    Wie schön, das es endlich mal wieder ein Thema gibt, bei dem die knapp kalkulierten so richtig vom Leder ziehen können. War in den letzten Minuten verdächtig ruhig hier...


    Manchmal denke ich, die Welt wäre eine bessere, wenn alle Gullideckel verschweißt wären. :P