Tja was soll ich sagen, ist mein erster Neuwagen , habe extra gewartet bis der NX4E raus kam ,und mir gefällt alles an Ihm bis auf die Blinker die unten Eingebaut wurden .In den Rückleuchten selbst hätte mir Persönlich besser gefallen ,aber man muss auch mal Kompromisse eingehen.
Beiträge von Volker1
-
-
Bei mir vier Sommerreifen passt rein, ich muss nicht mal Rückbank umlegen. Von mein Mazda Cx5 passt nur 8 Kasten bier reinn, beim Tucson 10 Kasten.
Kann ich gut verstehen , 2 Kisten Bier mehr können über Leben und Tod entscheiden
-
Erste Inspektion meines PHEV: 301,91 EUR.
Setzt sich zusammen aus 108,90 EUR Arbeitslohn, 24,71 EUR Ölfilter, 111,07 EUR Öl und Kleinkram + MWSt
108€ nur für ein Oelwechsel und Riemen kontrolle ist heftig ,meiner nimmt dafür 48€ ohne MwSt
Die AW` s unterscheiden sich aber schon deutlich von einander . für die gleiche arbeit .
-
Mein Blue Link geht auch gerade nicht
-
Habe ich auch bekommen ,auch die Mobilitätsgarantie von dem Händler wo ich die erste Wartung hab machen lassen
-
Ist ja auch nur der Ölwechsel mit Filter und Oel. Finde das dann gar nicht mehr so günstig. Bei der richtigen Inspektion bist du dann nicht unter 400€ dabei..
Ja gut Filter im Zubehör,Öl aus dem Zubehör ca. 80 € ,dann noch das machen 50€
wir wollen doch alle die doofen Stempel für die Garantie haben ,ergo Zahlen wir drauf .
In der Freien Werkstatt ist es sicherlich günstiger,werde ich auch nach meinen 5 Jahren da auch machen .
Kann doch jeder machem wie er mag .
Sollte auch nur als Reverenz dienen ,es geht billiger und auch erheblich teurer .
-
Die frage die sich mir stellt , wird da nicht dann auch ein Fehler abgespeicher wenn ich einfach den Stecker Ziehe ????
-
SKF , FAG sind nu zwei von den vielen Namhaften Herrstellern , geh in den Zubehörhandel oder E Bay oder Amazon nur nehmen nicht den Billigsten Mist der da ist
2 SKF RADLAGER VORNE LINKS/RECHTS HYUNDAI i40 ix35 SANTA FE I SONATA V TRAJET XGwww.googleadservices.com -
-
Hallo ,ich hatte Heute meinen Zwischenoelwechesl / erst Inspektion
konnte drauf warten , alle sehr freundlich und zum schluß gab es noch eine Wäsche ,muss echt sagen haben meine erwartungsgen voll übertroffen.
Wahnsins Preiß.
Hyundai Borgmann in Essen Altenessen