Beiträge von Volker1

    PS: Ich habe natürlich ein vom Hyundai Händler in Belgien abgestempeltes Garantieheft mit meinem Namen, Fahrgestellnummer etc.Ich war heute auch

    Ich war heute auch bei meinem Freundlichen der sagte alles inordnug auch mit der Garantie ,meiner kommt auch aus Belgien ,mit kleinem stopp in Düren

    Also beim Lesen des Eingangsposts krieg ich Augenkrebs.
    Anschnallen - Lärm hört auf.
    Scheibenwischer: am besten anderes Auto kaufen, bei welchem die Wischer keinen Lärm machen.
    So ein Schmarrn. ?

    Kann es sein er einfach nur deswegen Augenkrebs verursacht weil er einen Übersetzter genutzt hat und es sich dadurch so scheiße liest.


    Zugeben der rest ist schmarn .

    Hallo ,ich bin da ehr so oldschool ,ich habe mir da ich 17" fahre als Sommerreifen auch Stahlfegen in 17" zugelegt mit den entsperenden Pneus.

    Ich bin zufrieden und der Satz hat mich 900€ gekostet .

    Bin dann wohl der Schotte hier.

    Hallo na wenn ich mir hier die probleme mit dem Öldeckel durchlese dann sollte ich vielleicht schonmal einen bestellen, meiner hat erst 4200Km runter dann wäre der Deckel ja bei 8000 km da zum Tauschen wenn er undicht wird .

    Na da bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt.

    Hallo in die Runde. Ich habe noch ein Satz Stahlfelgen für den Winter vom Vorgängermodel des Tucson NX4. Weiß jemand, ob die auch auf den NX4 passen? Oder brauch ich für den Winter neue?

    Hallo für den Nx4E musst du Felgen mit der Einpresstiefe 43,5 haben in 17 " dann passen sie ,wegen der Elektrischen Bremse . Ich habe das thema auch durch ,die info ist vom Freundlichen selbst .

    Moin zusammen ,war dann mal bei dem Freundlichen um genau zusagen bei vier Händler angefragt und habe mich schlau gemacht in bezug auf Stahlfelgen ,

    Zwei der händler ÄÄÄÄÄHHHHHH geht nicht Elektrischebremse ,die anderen beiden haben sich viel mühe gegeben und ein bisschen gegraben und auch was gefunden .

    Verbauen kann man 7 X 17 ET 43,5 mit 215 / 65 17 Zoll . Nur sind die felgen beim Händler in Stahl genauso Teuer wie Alufelgen im Zubehör .

    Stahl Felgen bei E-Bay kosten ca 250€ .

    Geht also doch .

    Gibt es einen triftigen Grund für Stahlfelgen? Zum einen sieht das Auto so die Hälfte des Jahres unschön aus, zum Anderen bedarf es dann evtl. aus optischen Gründen noch Radkappen und dann ist es auch preislich uninteressant. Ich würde dann eine günstige Alufelge vorziehen, wenn es am Geld scheitert.

    Da geht es weniger um`s Geld sparen , wenn du Salz an die Alufelgen bekommst können sie auch schnell unschön ausssehen .Die Reifen haben eigentlich nur einen zweck zuerfüllen , durch den Winter kommen.

    Hallo wolllte mir Winterreifen auf Stahlfelgen holen ,7 x17 , leider finde ich nirgens die Einpresstiefe für Stahlfelgen . Reifen sollten 215 / 65 R 17 103H sein .

    Alufelgen haben ET 47 / ET 50. Die Stahlfelgen die ich gefunden habe haben ET 43,5 / ET 48,5 .

    Jemand schon was in Stahl gekauft ?