Beiträge von Volker1

Hallo in die Runde. Ich habe noch ein Satz Stahlfelgen für den Winter vom Vorgängermodel des Tucson NX4. Weiß jemand, ob die auch auf den NX4 passen? Oder brauch ich für den Winter neue?

Hallo für den Nx4E musst du Felgen mit der Einpresstiefe 43,5 haben in 17 " dann passen sie ,wegen der Elektrischen Bremse . Ich habe das thema auch durch ,die info ist vom Freundlichen selbst .

Moin zusammen ,war dann mal bei dem Freundlichen um genau zusagen bei vier Händler angefragt und habe mich schlau gemacht in bezug auf Stahlfelgen ,

Zwei der händler ÄÄÄÄÄHHHHHH geht nicht Elektrischebremse ,die anderen beiden haben sich viel mühe gegeben und ein bisschen gegraben und auch was gefunden .

Verbauen kann man 7 X 17 ET 43,5 mit 215 / 65 17 Zoll . Nur sind die felgen beim Händler in Stahl genauso Teuer wie Alufelgen im Zubehör .

Stahl Felgen bei E-Bay kosten ca 250€ .

Geht also doch .

Gibt es einen triftigen Grund für Stahlfelgen? Zum einen sieht das Auto so die Hälfte des Jahres unschön aus, zum Anderen bedarf es dann evtl. aus optischen Gründen noch Radkappen und dann ist es auch preislich uninteressant. Ich würde dann eine günstige Alufelge vorziehen, wenn es am Geld scheitert.

Da geht es weniger um`s Geld sparen , wenn du Salz an die Alufelgen bekommst können sie auch schnell unschön ausssehen .Die Reifen haben eigentlich nur einen zweck zuerfüllen , durch den Winter kommen.

Hallo wolllte mir Winterreifen auf Stahlfelgen holen ,7 x17 , leider finde ich nirgens die Einpresstiefe für Stahlfelgen . Reifen sollten 215 / 65 R 17 103H sein .

Alufelgen haben ET 47 / ET 50. Die Stahlfelgen die ich gefunden habe haben ET 43,5 / ET 48,5 .

Jemand schon was in Stahl gekauft ?

Dirk ich bin deiner Meinung. Deshalb habe ich mich auch für ein vorhandenes Fahrzeug entschieden. Habe ihn so bekommen wie ich wollte. Ist zwar ein EU Fahrzeug (Belgien) aber wo ist der Unterschied. Mein Händler hat zu Zeit 49 Stück auf Lager. Wer da nichts findet. Wem es interessiert schaut mal auf http://www.Auto-Kück.de Ich bin voll zufrieden und fahre dieses tolle Auto schon seit 2 Monaten.

Habe meinen auch von Kück und bin mit der Ausstattung voll zufrieden und mit dem Preis erst recht