Beiträge von Volker1

    Finde ich persönlich zu Teuer

    Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten. Aus den Unterlagen kann ich nichts ersehen. Wie bekomme ich das raus?


    Der Verkäufer hat dahingehend nichts erwähnt.


    Und wie komme ich jetzt an ein Serviceheft?

    Das must du dir wohl schon von deinem Händler holen der dir das Fahrzeug verkauft hat ,müsste ja auch ein Übergabestempel vorhanden sein . Zumindest war es bei mir so .

    Scheinst wohl ein Fahrzeug aus NL gekauft zu haben? Deutsche Fahrzeuge haben immer ein Serviceheft. Das deutsche Netz ist noch nicht digital ausgebaut.

    Ich habe ein Belgier und habe auch ein gestempeltes Serviceheftvon der Übergabe .Denke nicht das es ein Digitales Serviceheft .

    Das Update an sich (also die Software) ist kostenlos, für das aufspielen kann er Geld für die Arbeitszeit verlangen . Das liegt im Ermessen des Händlers. Einige hier im Forum haben dafür bezahlt, andere nicht. Ich bekam mein erstes komplett umsonst und mittlerweile update ich selbst. Ist nicht schwer.

    Gibt es zu dem Update welches man selber durchführen kann eine Anleitung oder ähnliches.

    Danke schon mal

    PS: Ich habe natürlich ein vom Hyundai Händler in Belgien abgestempeltes Garantieheft mit meinem Namen, Fahrgestellnummer etc.Ich war heute auch

    Ich war heute auch bei meinem Freundlichen der sagte alles inordnug auch mit der Garantie ,meiner kommt auch aus Belgien ,mit kleinem stopp in Düren

    Also beim Lesen des Eingangsposts krieg ich Augenkrebs.
    Anschnallen - Lärm hört auf.
    Scheibenwischer: am besten anderes Auto kaufen, bei welchem die Wischer keinen Lärm machen.
    So ein Schmarrn. ?

    Kann es sein er einfach nur deswegen Augenkrebs verursacht weil er einen Übersetzter genutzt hat und es sich dadurch so scheiße liest.


    Zugeben der rest ist schmarn .

    Hallo ,ich bin da ehr so oldschool ,ich habe mir da ich 17" fahre als Sommerreifen auch Stahlfegen in 17" zugelegt mit den entsperenden Pneus.

    Ich bin zufrieden und der Satz hat mich 900€ gekostet .

    Bin dann wohl der Schotte hier.

    Hallo na wenn ich mir hier die probleme mit dem Öldeckel durchlese dann sollte ich vielleicht schonmal einen bestellen, meiner hat erst 4200Km runter dann wäre der Deckel ja bei 8000 km da zum Tauschen wenn er undicht wird .

    Na da bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt.