Sind "Preißen" nicht die Norddeutschen auf bayrisch?
text lesen , wer schreibfehler findet darf sie behalten. es sind im übrigen" Preußen"
Sind "Preißen" nicht die Norddeutschen auf bayrisch?
text lesen , wer schreibfehler findet darf sie behalten. es sind im übrigen" Preußen"
Bei den Scheibenwischern lässt sich die Hälfte sparen (Bosch ca. 20€) und Scheibenwischwasch auffüllen für 8 € muss auch nicht sein.
Aber 200 € für Öl und Filter ist schon ziemlich dreist.... 👎
Ja nu bei Ölpreißen der Liter zwischen 25-28 € nebst Filter und Dichtung was willste erwarten .
Der Preiß ist schon heftig zumal es Fassware ist .
Habe jetzt mal ein Termin gemacht für die 4. Inspetion und die soll sage und schreibe ca. 600€ kosten . Finde ich schon hefig für 4Jahre 24.000km
Mal sehen was dieses Jahr das Öl kostet ,komischerweise sind die Teilepreise immer unterschiedlich was Filter und Dichtmittel angeht .
und jetzte will man sich sogar des Tankdeckels annehmen.
Ich werde berichten.
Alles anzeigenVolker, es ging doch gar nicht um dich,
Du warst überhaupt gar nicht angesprochen,
du hättest einfach überhaupt gar nicht antworten brauchen.
eine andere Person,
das einfach der Beitrag in die richtige Rubrik gehört, dass die jenigen, die sich mal für die vierte Inspektion interessieren, zusätzlichen Input bekommen.
ok dann habe ich das falsch aufgefasst
Genau so ist es.
Weil: Titel des Threads lautet
1. Inspektion / Wartungskosten. 😉
Nur so zur info ich hatte es in 4. Inspektion gepostet und nicht hier daher die frage ,aber vileicht bin ich auch senil mittlerweile .
Super günstig hast du gut gemacht aber es gehört hierher,
BeitragRE: 4. Inspektion / WartungskostenHey , die 4. Inspektion steht bei mir auch noch an da 4 Jahre alt , die Call Batterien ist nach 3 Jahren fällig bei Hyundai so die vorgabe , die Batterie hat bei mir 90€ gekostet plus der Einbau ca 140€ da die das halbe Armaturenbrett zerlegen dafür.
Mal sehen was die 4 Inspektion kostet .
und warum , bitte mal erklären gern priv
Hey , die 4. Inspektion steht bei mir auch noch an da 4 Jahre alt , die Call Batterien ist nach 3 Jahren fällig bei Hyundai so die vorgabe , die Batterie hat bei mir 90€ gekostet plus der Einbau ca 140€ da die das halbe Armaturenbrett zerlegen dafür.
Mal sehen was die 4 Inspektion kostet .
So Auto ist nun endlich fertig und der Freundliche hat mir noch einen Rabat auf die rechnung gegeben ,ein paar AW wniger .
Die Batterie wurd noch irgentwie über ein Quelle organisiert , wer jetzt noch eine Batterie braucht muss bis September warten, Lieferschwierigkeiten. Hier die Rechnung und die Fotos von der Batterie. Die Batterie ist Baugleich mit der vom Dacia Duster.
Nein. Wie du aus anderen geposteten Rechnungen entnehmen kannst (Beitrag #131 von Velvet z.B.) werden für den Wechsel der eCall-Systembatterie um 70€+MwSt. verlangt. 2,5-3h Arbeitszeit würden locker 300€ bedeuten.
Mit deinen 70€ kommst du aber mal überhaut nicht aus . Dafür muss die komplette Mittelkonsole zerlegt werden .
Alles anzeigenOfftopic
Wie bzw. wann wurde denn der Termin Vereinbart?
Als das Kombi gemeint hat noch x Tage bzw. x Kilometer?
Tja dann ist es natürlich ärgerlich,das sie, falls sie die Teile auf Lager hatten, diese nicht gleich für dich Reserviert hatten, ansonsten dauert es halt bis Teile kommen (ist halt kein Hyundai problem, sondern bei allen Marken so).
Trotzdem verstehe ich den Ansatz des Nachverhandels nicht.
Kaufland hat diese Woche Cola im Angebot, ich musste tatsächlich heute nochmal hin , da Donnerstag alles vergriffen war, dachte auch erst kann die jetzt umsonst mitnehmen da Zwei mal sprit und Zeit verschwendet
.
Sowas, sofern nicht die Teile bei Terminabsprache im lager waren, brauchen wir als Kunden nicht....könnte sich direkt einen Neuen Händler suchen.
Der Termin wurde vor 6 Wochen telefonisch ausgemacht demnach hätte man rechtzeitig für dieses ersatzteil sorge tragen können .desewgen den Ärger und auch die nachverhandlund . wenn bei mir dir Handwerker ihre Termine kurzfristig absgen oder nicht erscheinen bekommen sie eine Rechnung von mir was ein Urlaubstag Kostet.