Für welche Dose hast dich entschieden bzw. wozu hat der Elektriker geraden, 16A od. 32A?
Beiträge von Daniel_TTF
-
-
Ist halt immer noch die Überwachung, dass man sein Kind nicht im Auto vergisst.
Screenshot_20250227_182521_Drive.jpg
-
Nein, das geht nicht! Es braucht ein Minimum an Elektronik, im Prinzip ist es nur ein Widerstand für die "Kommunikation".
Ist hier im Video eigentlich ganz anschaulich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, gegen überlastung bringt die CCE Dose schon was. Mehr als 3,6 KW werden es aber trotzdem nicht. Ohne eine Ladeeinrichtung geht es aber nicht. Entweder der Ladeziegel für die Steckdose, eine mobile 11KW Wallbox oder eine feste 11KW Wallbox.
Natürlich gibt es auch 22 KW Lösungen mit denen man (vermutlich) mit 7,2 KW Laden kann, diese benötigen aber auch eine entsprechende Zuleitung.
22 KW sind genehmigungspfluchtig, egal ob mobil oder fest.
-
Ja, ihr habt ja recht, ich hab zwischen Tür und Angel schnell geschrieben un da kam nur Blödsinn raus. Ich meinte schon die Kolbenringe und auch die Kurbelwelle anstatt der Kolben.
Tut mir leid! Das nächste mal nehme ich mir mahr Zeit und benutze auch mein Hirn.
-
-
ETx, wie handhabs du die Heizung? Aber ehrlich!
Du hast doch sicher Benzin im Öl, hatte ich auch, kommt wenn man die Heizung kurz nach dem Anspringen des Motors ausschaltet, damit der Motor wieder aus geht. Das Benzin kondensiert an den kalten Zylinderwänden und läuft an den Simmeringen vorbei ins Öl. Da Benzin verdampft wenn das Öl betriebswarm ist. Allerdings nicht mehr bei dieser Mänge. Du solltets auf jeden Fall einen Ölwechsel machen lassen.
Wenn ich mich irre mit dem Benzin, dann musst du dennoch wechseln lassen, wenn die Kolben ins Öl schlagen, bildet sich Schaum, der nicht mehr nach oben gepumpt wird und es kommt zu einer Mangelschmierung.
-
Ach ich Depp, habs verwechselt, ich meinte den Polfilter, HDR hat sie nicht, mein Fehler, entschuldigung für die Verwirrung.
-
Du kannst wählen, ob der Schnipsel 1 oder 3 Minuten lang ist und es wird immer die Karte vollgeschrieben.
HDR Filter gibt es separat zu bestellen.
Gibt es auch für hinten, habe allerdings gelesen, dass er bei getönten Scheiben nicht funktioniert.
-
Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.
Wird schon funktionieren😉